Die Suche ergab 7 Treffer

von Kornelis
Mittwoch 16. Juli 2008, 12:19
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Brauche Hilfe bei Verwendung einer DLL / Modulerstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 836

Re: Brauche Hilfe bei Verwendung einer DLL / Modulerstellung

Wie kann denn das Funktionieren? Der name _checkReturnCode ist nicht definiert, bei mir gibt sowas nen NameError: Jep du hast recht. Ich gebe zu, ich habe es noch nicht über das Modul probiert. Meine Versuche das Display anzusprechen habe ich direkt über die Shell mit den einzelnen Commands gemacht...
von Kornelis
Mittwoch 16. Juli 2008, 11:24
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Brauche Hilfe bei Verwendung einer DLL / Modulerstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 836

Brauche Hilfe bei Verwendung einer DLL / Modulerstellung

Hallo Zusammen, ich habe ein kleines monochromes grafikfähiges LCD, welches per USB an den Rechner angeschlossen wird. Zu diesem Display gibt es eine DLL über die Display angesprochen werden kann. Die Funktionen der DLL sind in einem PDF Dokument beschrieben. In anderen Programmiersprachen habe ich ...
von Kornelis
Freitag 11. April 2008, 15:02
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: <script> blöcke aus HTML mit RegEx entfernen?
Antworten: 10
Zugriffe: 1893

Ebenfalls der Ordnung halber:

Vielen Dank :D
von Kornelis
Freitag 11. April 2008, 13:32
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: <script> blöcke aus HTML mit RegEx entfernen?
Antworten: 10
Zugriffe: 1893

@Leonidas: Wenn das nicht wäre könnte man reguläre Ausdrücke ja gleich vergessen, weil man dann verschachtelte <script>-Tags erkennen müsste. Ja, ich wollte hervorheben, zu was für seltsamen Methoden man greifen muss, um das mit regulären Ausdrücken zu parsen. Kurz: "don't try this at home&quo...
von Kornelis
Freitag 11. April 2008, 13:30
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: <script> blöcke aus HTML mit RegEx entfernen?
Antworten: 10
Zugriffe: 1893

@Leonidas: Wenn das nicht wäre könnte man reguläre Ausdrücke ja gleich vergessen, weil man dann verschachtelte <script>-Tags erkennen müsste. Das Script baut ja werbebanner in die HTML Seite ein, ich vermute mal eher, die haben das so gemacht, dass man eben nicht direkt per Regex das Werbescript au...
von Kornelis
Freitag 11. April 2008, 13:20
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: <script> blöcke aus HTML mit RegEx entfernen?
Antworten: 10
Zugriffe: 1893

Grundlegend war es mein ziel, die HTML Datei mittels minidom zu parsen, allerdings hat der sich beschwert, dass das Dokument "not well formed" ist, mit der Begründung, invalid token, und das genau an der stelle wo das Javascript ist, also dachte ich mir, ist es vielleicht am einfachsten da...
von Kornelis
Freitag 11. April 2008, 13:04
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: <script> blöcke aus HTML mit RegEx entfernen?
Antworten: 10
Zugriffe: 1893

<script> blöcke aus HTML mit RegEx entfernen?

Hallo Zusammen, da weder meine Google noch meine Forensuche mir den gewünschten Erfolg brachten, hoffe ich, dass ihr mir jetzt helfen könnt. Ich möchte aus einer HTML Datei die Javascript Blöcke entfernen, leider finde ich die passende RegEx nicht, die mir genau den bereich zwischen <script ...>...<...