Die Suche ergab 4 Treffer

von E_T
Sonntag 13. April 2008, 17:02
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Python Programm mit Parametern im IDLE (GUI) starten?
Antworten: 2
Zugriffe: 727

Hallo,

super klappt.

Besten Dank!

Gruß

Ernst
von E_T
Sonntag 13. April 2008, 16:36
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Python Programm mit Parametern im IDLE (GUI) starten?
Antworten: 2
Zugriffe: 727

Python Programm mit Parametern im IDLE (GUI) starten?

Hallo, bin noch Neuling. Folgendes Problem: Ich kann im MS-Dos Fenster ein python-Programm mit Parametern starten und es läuft. Beispiel: test.py -e -f 123456 -p 0 Dieses Programm erzeugt eine Ausgabe im MS-Dos-Fenster. Diese Ausgabe würde ich gerne kopieren können. Nun habe ich noch die IDLE Python...
von E_T
Sonntag 6. April 2008, 20:17
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Anfängerfrage Phyton-Programm starten bzw Exe-Datei erstelle
Antworten: 3
Zugriffe: 732

Besten Dank!

Im Ms-Dos Fenster klappt es nun.

Gruß

Ernst
von E_T
Samstag 5. April 2008, 11:04
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Anfängerfrage Phyton-Programm starten bzw Exe-Datei erstelle
Antworten: 3
Zugriffe: 732

Anfängerfrage Phyton-Programm starten bzw Exe-Datei erstelle

Hallo, habe keine Ahnung von Phyton, habe aber ein Programm in Phyton, das ich gerne Ausführen möchte. Habe mir Phyton 1.5 und 2.5 installiert, aber ich weiß nicht so recht wie es gehen soll. Vielleicht braucht man auch ein Dos-Eingabefenster. Vielleicht kann einer helfen. Besten Dank im Voraus Anbe...