Die Suche ergab 7 Treffer

von fuku
Mittwoch 7. Mai 2008, 11:28
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Javascript Array aus Webseite parsen
Antworten: 14
Zugriffe: 3126

Hey BlackJack, danke für deine Hilfe. Zu deiner Frage: Welches Objekt meinst du? Meinst du, dass diese Funktion auf keine anderen Werte und Funktionen der Instanz zugreift und deswegen nichts in einer Klasse zu suchen hat? Ich muss zugeben, dass ich im Bezug auf OOP noch Aufholbedarf habe. Deswegen ...
von fuku
Dienstag 6. Mai 2008, 22:06
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Javascript Array aus Webseite parsen
Antworten: 14
Zugriffe: 3126

Danke Jungs für die Verbesserungen. @BlackJack: Das self-Argument ist bei den Parametern weil die Funktion Teil einer Klasse ist. Die doppelte value Zuweisung habe ich eingebaut, damit ich auf verschachtelte Arrays zugreifen kann, jedoch gefällt mir das selbst nicht. Optimal ist es auch nicht, da es...
von fuku
Dienstag 29. April 2008, 10:50
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Struktur eines Objekt orientierten Programms
Antworten: 2
Zugriffe: 929

Struktur eines Objekt orientierten Programms

Hey, ich brauche mal ein wenig organisatorische Hilfe bezüglich OOP. Ich habe angefangen ein Programm zu schreiben und möchte jetzt zusammengehörende Teilbereiche in eigene Klassen zu stecken. Jedoch habe ich hier ein Problem. Obwohl die jeweiligen Klassen von der Logik her zusammengehören, müssen s...
von fuku
Freitag 11. April 2008, 21:09
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Javascript Array aus Webseite parsen
Antworten: 14
Zugriffe: 3126

Hallo Leute, der Code funktioniert, danke. Momentan sieht die Function folgendermaßen aus: def parse(self, source): def correctList(lst): cor = {} for item in lst: cor[item[0]] = list(conv(elem) for elem in item[1]) return cor def conv(x): try: return int(x) except ValueError: return x name = Word(a...
von fuku
Dienstag 25. März 2008, 02:13
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Javascript Array aus Webseite parsen
Antworten: 14
Zugriffe: 3126

ok, ich probiers mal mit pyparsing, eine grammatik für arrays zu erstellen ist nicht schwer. jedoch habe ich so meine probleme das in pyparsing umzusetzen. soweit bin ich bisher gekommen, jedoch bricht das program beim variablennamen des arrays ab (pyparsing.ParseException: Expected W:(ABCD...,abcd....
von fuku
Montag 24. März 2008, 23:37
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Javascript Array aus Webseite parsen
Antworten: 14
Zugriffe: 3126

hey danke für eure antworten.

werde die 3-4 arrays jetzt wohl irgendwie manuell parsen.
Das mit pypy wär ne gute idee wenn ich mehr javascript zu verarbeiten hätte.

btw, 2. platz bei google, das ging aber schnell ;)
http://www.google.de/search?q=python+javascript+parsen
von fuku
Montag 24. März 2008, 00:38
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Javascript Array aus Webseite parsen
Antworten: 14
Zugriffe: 3126

Javascript Array aus Webseite parsen

Hallo wie kann ich verschiedene Javascript Arrays (var a=new Array(...), etc...) aus einer Webseite (mit mechanize.Browser() geladen) in Python parsen?

Was ist da die eleganteste Methode?