Die Suche ergab 6 Treffer

von moak14
Samstag 22. März 2008, 12:03
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: HIIIIIIII ich bräuchte eute hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 3796

Danke

Gut, ich werde die Ausrufezeichen lassen. Danke für jede hilfe, wo finde ich das "Wie lerne ich wie ein Programmierer zu denken" buch?

Danke im vorraus.....

MfG.Mike
von moak14
Freitag 21. März 2008, 20:44
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: HIIIIIIII ich bräuchte eute hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 3796

kannst du mir nen link geben???
von moak14
Freitag 21. März 2008, 19:38
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: HIIIIIIII ich bräuchte eute hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 3796

das buch hatte ich schon (das von gallileo) und andere meinten das das total scheisse!!!!! schlecht finde ich das es nur in html vormat vorlieg!!!!!
von moak14
Freitag 21. März 2008, 19:32
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: HIIIIIIII ich bräuchte eute hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 3796

ic hlerne die sprache seit ein paar tagen! und falls es hilft mache ich alles genau so wie in dem buch byteofpython!!!!!!! bis seite 40!!!! wenn cih es ausführe öffnet und schließt sich sofort die windows console!!!! ein bsp! Python 2.3.4 (#53, May 25 2004, 21:17:02) [MSC v.1200 32 bit (Intel)] on w...
von moak14
Freitag 21. März 2008, 18:44
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: HIIIIIIII ich bräuchte eute hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 3796

jo

ich hab kein plan ich mach das seit heute morgen ! weil mein vista letztens kaputtgegangen is( durch SuSe 10.3) ich musste also alles neu machen und hatte alle datein nicht mehr* ich würde zu gern PytHon lernen!!!!! ich will auch unbedingt progen können weil mich das voll interessiert wie programme ...
von moak14
Freitag 21. März 2008, 18:21
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: HIIIIIIII ich bräuchte eute hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 3796

HIIIIIIII ich bräuchte eute hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Guten Tag, ich will unbeding PYTON lernen! ich hab auch ein kostenloses buch gedownloadet! (byteofpyton) ich gehe es gerade durch und bin auch schon auf Seite(40) :-) MEIN PROBLEM IST zum 1. Das ich die programme die ich mit Pyton schreibe nicht ausführen kann!!! (ich benutze den IDLE Editor) Könnt ...