Die Suche ergab 4 Treffer

von Mushu
Samstag 23. April 2011, 14:19
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Programmieren für Nokia Handy S60
Antworten: 1
Zugriffe: 702

Re: Programmieren für Nokia Handy S60

Mittlerweile habe ich das ganze I-Net durchgewühlt auf der Suche nach den PYTHON Installern für das Nokia Handy. Viele Quellen sind nicht mehr verfügbar oder stark veraltet. Für alle die ebenfalls nach PYTHON für S60 / Symbian / Nokia suchen, habe ich ein Paket gepackt wo alles drin ist was ich gefu...
von Mushu
Freitag 22. April 2011, 23:02
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Programmieren für Nokia Handy S60
Antworten: 1
Zugriffe: 702

Programmieren für Nokia Handy S60

Hallo, Ich würde gerne für mein Handy Nokia N8 mittels Python ein Programm schreiben. Ich habe "Python 2.5" und "PythonFor S60" auf meinem XP PC installiert. Aber wo finde ich Python für das Handy ? Müßte vermutlich eine *.SIS Datei sein. Auch deutsche Links allgemein zu dem Them...
von Mushu
Donnerstag 6. Mai 2010, 08:10
Forum: Qt/KDE
Thema: Download von "QT Designer" ... find den nicht :(
Antworten: 5
Zugriffe: 4921

danke

Super, ich danke dir !
von Mushu
Donnerstag 6. Mai 2010, 06:46
Forum: Qt/KDE
Thema: Download von "QT Designer" ... find den nicht :(
Antworten: 5
Zugriffe: 4921

Download von "QT Designer" ... find den nicht :(

Hi ,

Hab jetzt fast ne halbe Stunde bei Google verplempert mit der Suche nach dem "QT Designer" für Python. Hatte den früher mal und fand den gut. Weiß zufällig jemand wo ich den runterladen kann ?

Vielen Dank.

Mushu