Die Suche ergab 12 Treffer

von skaterdomi
Dienstag 14. Dezember 2004, 22:02
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Python auf der XBOX
Antworten: 3
Zugriffe: 432

danke für deine antwort! für alle die es interessiert! ich habe einen shutdowntimer gefunden, der auf der xbox laufen soll: ############################################################# # Shutdown Timer for XBOX MEDIA CENTER v 0.3 # # # # installation: # # copy this file to your x:\xbmc\scripts dire...
von skaterdomi
Dienstag 14. Dezember 2004, 21:42
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Python auf der XBOX
Antworten: 3
Zugriffe: 432

Python auf der XBOX

was muss ich machen, wenn ich mein python-programm auf der xbox zum laufen bringen möchte???

das ich das xbmc brauche und import xbmc,xbmcgui machen muss, ist mir klar!

1*) und jetzt, wie gehts weiter?

2*) kann ich den tkinter verwenden?

3*) funktioniert RAW_INPUT ?????????
von skaterdomi
Mittwoch 8. Dezember 2004, 20:20
Forum: Showcase
Thema: For Beginners - Mein erstes Programm
Antworten: 16
Zugriffe: 2776

danke für den tipp!
werde ich gleich mal machen!!!!!
von skaterdomi
Mittwoch 8. Dezember 2004, 18:31
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: welches buch ???????
Antworten: 15
Zugriffe: 1250

wenn Du überhaupt noch umsteigen willst
<<<mawe du hast wieder einmal recht, denn mit jedem tag gefällt mir python mehr :) !
von skaterdomi
Mittwoch 8. Dezember 2004, 18:29
Forum: Showcase
Thema: For Beginners - Mein erstes Programm
Antworten: 16
Zugriffe: 2776

eine gute idee!!
dann kann ich immer mehr sachen einbauen!

und wenn ich dann erst mal die gui-programmierung beherrsche, dann gibt es ja unendlich verbesserungen!
von skaterdomi
Mittwoch 8. Dezember 2004, 18:05
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: welches buch ???????
Antworten: 15
Zugriffe: 1250

@mawe: danke, genau das wollte ich hören.
Zu C++ kaum: C++ ist eine statische Sprache, kompiliert, ohne richtiges Modulkonzept, mit Zeigern, ohne GC, sehr lowlevel.
<------also auf deutsch: nein, es ist nicht gut zum umsteigen auf c++??
von skaterdomi
Mittwoch 8. Dezember 2004, 18:01
Forum: Showcase
Thema: For Beginners - Mein erstes Programm
Antworten: 16
Zugriffe: 2776

For Beginners - Mein erstes Programm

ich habe ein KLEINES python-zeichenprogramm entwickelt. es ist für die leute gedacht, die wie ich gerade erst mit er pythonprogrammierung begonnen haben. es ist ziemlich lang,weil nicht viele definitionen vorkommen, aber es ist ja auch mein 1. progi. from turtle import * from random import randrange...
von skaterdomi
Mittwoch 8. Dezember 2004, 17:51
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: welches buch ???????
Antworten: 15
Zugriffe: 1250

alles was ich bis jetzt über das programmieren weiß, ist das, was in dem buch "python für kids" ist. und das ist wirklich nicht viel. eigentlich wollte ich ja anfangs nur c++ lernen. das ist aber nicht so leicht, wie ich zuerst dachte!! und mit python soll man ja gut umsteigen können, oder? außerdem...
von skaterdomi
Mittwoch 8. Dezember 2004, 17:42
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: welches buch ???????
Antworten: 15
Zugriffe: 1250

thx für deine antwort!!!!!

ist es auch für noch nicht so erfahrene programmierer gut?
sind auch viele beispiele enthalten?
von skaterdomi
Mittwoch 8. Dezember 2004, 17:36
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: welches buch ???????
Antworten: 15
Zugriffe: 1250

welches buch ???????

könnt ihr mir eines dieser bücher empfehlen???:

- Objektorientierte Programmierung mit Python

- Python und GUI-Toolkits

- Einstieg in Python

- Python GE-PACKT
von skaterdomi
Mittwoch 8. Dezember 2004, 17:16
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: shutdown
Antworten: 9
Zugriffe: 1532

danke!!
genau das hatte ich gesucht!!!!!
von skaterdomi
Dienstag 7. Dezember 2004, 21:59
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: shutdown
Antworten: 9
Zugriffe: 1532

danke, aber ich habe eher für einen code gesucht, der nach ausführen eines eigenen python-programmes den pc herunterfahren lässt.

sonst kann ich ja auch unter <Alt+F4-->ENTER> oder unter <Start-->herunterfahren-->ausschalten> den pc ausschalten!!!!!