Die Suche ergab 13 Treffer

von Itsjustme
Mittwoch 29. Juni 2011, 22:10
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Variablen Schleife ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1196

Re: Variablen Schleife ?

Hallo, danke schonmal für die schnellen Antworten! Ja genau , ich schreibe ein Programm für einen freund das ihm 12 Ordner in bestimmte Verzeichnisse erstellt, da diese aber selten vom Namen abweichen habe ich 12 entry Felder erstellt und fand es "unschön" diese einfach untereinander immer...
von Itsjustme
Mittwoch 29. Juni 2011, 21:57
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Variablen Schleife ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1196

Variablen Schleife ?

Hallo,
ich habe folgendes Problem.

Ich habe die variablen: u1 , u2 ... u8 .
Nun will ich diese in einer for i in range: Schleife bearbeiten also zb:

Code: Alles auswählen

for i in range(1,8):
print ui
Habe schon lange gegooglet und die sufu benutzt aber finde irgendwie nichts .

Danke schonmal!
von Itsjustme
Freitag 11. April 2008, 08:37
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Wie fang ich an? Welche Module? ist es möglich?
Antworten: 13
Zugriffe: 3413

Leonidas hat geschrieben:Ich versteh nicht, was heute alle gegen ``mechanize.Browser()`` haben, dass sie entweder mechanize als urllib verwenden oder nur ClientForm nutzen....
habe einfach das erste verwendet was ich gefunden habe :)
werde mir jez mal mechanize.Browser() angucken danke für den tipp!


mfg Itsjustme
von Itsjustme
Freitag 11. April 2008, 08:36
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Wie fang ich an? Welche Module? ist es möglich?
Antworten: 13
Zugriffe: 3413

Du verwendest zwei Mal 'response.read()' - ich vermute mal ganz stark, daß nach dem ersten Mal die Flasche bzw. der Puffer oder was auch immer 'leer' ist. Probier das mal aus und sag uns Bescheid, ob es daran lag. hmm habs mal ausprobiert klappt aber immernochnicht ###!/usr/bin/env python ### -*- c...
von Itsjustme
Mittwoch 9. April 2008, 14:57
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Wie fang ich an? Welche Module? ist es möglich?
Antworten: 13
Zugriffe: 3413

Hallo, ich habe mich jetzt mal ein bisschen eingelesen in mechanize.... und habe mal versucht ein login script auf jappy.de umzuschreiben und soweit bin ich jetzt gekommen aber irgendwie funktioniert es nicht. in der output html is einfach nur die startseite (www.jappy.de) ###!/usr/bin/env python ##...
von Itsjustme
Dienstag 25. März 2008, 18:20
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Einloggen auf einer Website (mechanize)
Antworten: 17
Zugriffe: 6308

login

hi ich habe grade das gleiche problem aber kriege den login irgendwie nicht hin wär cool wenn du deins klappend nochmal postest oder jemand mir sagen kann was hier falsch ist ###!/usr/bin/env python ### -*- coding: iso-8859-15 -*- import mechanize import urllib # Login loginurl = "http://www.ja...
von Itsjustme
Freitag 14. März 2008, 17:06
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Wie fang ich an? Welche Module? ist es möglich?
Antworten: 13
Zugriffe: 3413

Ah super danke da habe ich endlich mal einen anfang werde mich dann mal einarbeiten :)

Mfg Itsjustme
von Itsjustme
Freitag 14. März 2008, 02:55
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Wie fang ich an? Welche Module? ist es möglich?
Antworten: 13
Zugriffe: 3413

also ich will praktisch daten auf internetseiten ausfüllen ohne das sie offen sind also z.b.: 1. auf www.jappy.de gehen 2. einloggen mit Benutzername / Passwort 3. www.jappy.de/user/(Benutzername/gb/neu öffnen 4. da in ein feld eine nachricht schreiben und abschicken geht das alles über das HTTP mod...
von Itsjustme
Freitag 14. März 2008, 02:36
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Wie fang ich an? Welche Module? ist es möglich?
Antworten: 13
Zugriffe: 3413

Wie fang ich an? Welche Module? ist es möglich?

Hi erstmal :) Also ich habe mit python mitlerweile schon einen " Jappy Bot " Programmiert Ich erläuter mal kurz Jappy.de ist eine internet community wo man sich ggn seitig gästebuch einträge machen kann.... der bot liest also eine .txt aus mit den benutzer und macht denen gästebucheinträge...
von Itsjustme
Donnerstag 13. März 2008, 17:05
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Liste text zu Variablen machen ?!
Antworten: 4
Zugriffe: 971

ja genau das habe ich aber ich will die ganzen einzelnen buchstaben als variablen haben oder geht das nicht?

im kompletten will ich in ner oberfläche einen nachricht eingeben die der pc dann automatisch in einem explorer einfügt
von Itsjustme
Donnerstag 13. März 2008, 16:25
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Liste text zu Variablen machen ?!
Antworten: 4
Zugriffe: 971

Liste text zu Variablen machen ?!

Hallo ich habe folgendes Problem und zwar will ich einen text bsp. : http://www.python-forum.de/ füge ich in eine liste ein unterein ander das jeder buchstabe einzeln ist also: "h", "t", "t", #... Ich würde die zahlen und buchstaben jetzt gerne als variablen haben damit...
von Itsjustme
Mittwoch 12. März 2008, 22:12
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Buchstaben-Zeichenreihe in Liste schreiben
Antworten: 2
Zugriffe: 820

[quote="audax"]

Code: Alles auswählen

In [1]: list("Foobar")
Out[1]: ['F', 'o', 'o', 'b', 'a', 'r']

Ah lol sorry danke grade geschnallt :D
sollte mal langsam schlafen gehen ;)
thx nochmal!!!
von Itsjustme
Mittwoch 12. März 2008, 21:47
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Buchstaben-Zeichenreihe in Liste schreiben
Antworten: 2
Zugriffe: 820

Buchstaben-Zeichenreihe in Liste schreiben

Hallo, sorry das ich eine vermutlich so einfach frage stelle aber habe nach 1ner stunde SuFu nichts gefunden.... Mein Problem ist folgendes ich will python Benutzername und passwwort übergeben Beispielstweise: Benutzername=Ich2008 Password=2008 wie kriege ich das dann in eine liste die das alles tei...