Hallo
Ich möchte einen Chatserver und den zugehörigen Clienten in Python schreiben, dessen ein- und Ausgabe ausschließlich auf der Konsole stattfinden sollen. Zu diesem Zweck habe ich bereits etwas Code auf die Beine gestellt, leider ist er noch nicht in der Lage, mehr als einen Clienten zu ver und ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Freitag 29. Februar 2008, 10:21
- Forum: Allgemeine Fragen
- Thema: Chatserver in Python auf der Konsole, ich brauch da mal Hilf
- Antworten: 0
- Zugriffe: 515
