Die Suche ergab 2 Treffer

von tameritoke
Sonntag 24. Februar 2008, 11:20
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Fragen zu Python Webprogrammierung von einem Interessenten.
Antworten: 13
Zugriffe: 2803

Bytecode dann auch sinnlos....

Hi sma und Leonidas, Ihr habt mir beide einen ordentlichen Denkanstoss gegeben. Und was passiert, wenn man sich PHP selbst baut und den dort ankommenden Code dumpen lässt? Kann es sein, dass man dann den Klartext hat? MÜSSTE der Quelltext egal bei einer "obfuscation" oder beim laden des By...
von tameritoke
Sonntag 24. Februar 2008, 06:15
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Fragen zu Python Webprogrammierung von einem Interessenten.
Antworten: 13
Zugriffe: 2803

Fragen zu Python Webprogrammierung von einem Interessenten.

Hi! Ich bin eigentlich ein eingefleischter PHP5 Programmierer. Mein Bruder träumt und stirbt für Python, und ich will jetzt auch in den Genuss kommen. Doch sind fragen offen: - Ich suche Frameworks für Python die genauso vom Umfang das Zeugs liefern wie ezComponents oder dass Zend Framework. - Ich h...