Die Suche ergab 4 Treffer

von asdfoobar
Donnerstag 29. Januar 2009, 19:18
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Powerpoint kompatibler File Export
Antworten: 20
Zugriffe: 3450

Habe mir mal die Beispieldateien von http://openxmldeveloper.org/articles/Op ... mples.aspx gezogen und dort die sample.pptx angeschaut: http://itiz.in/h5t7
Sehr komplex :/ Ein fertiges Packet zum erstellen solcher OpenXML-Dateien gibt es nicht, oder?
von asdfoobar
Mittwoch 28. Januar 2009, 14:25
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Powerpoint kompatibler File Export
Antworten: 20
Zugriffe: 3450

Das es "nur" für Office 2007 funktionieren würde, wäre eigentlich kein Problem. Gibt es dafür vielleicht schon Tutorials oder Beispielcode ? Durch 1000 Seite zu lesen ist mir ein *bisschen* zu zeitaufwendig :/

Gruß
von asdfoobar
Dienstag 27. Januar 2009, 22:52
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Powerpoint kompatibler File Export
Antworten: 20
Zugriffe: 3450

Da die antworten aus diesem Beitrag schon einige Zeit her sind, und ich um Grunde das gleiche Problem habe wie Wolfi, wollte ich mal fragen ob sich zwischenzeitlich schon etwas geändert hat? Ich muss quasi auf einem Linux-Server dynamisch eine .ppt (PowerPoint) Datei erstellen lassen die die Texte u...
von asdfoobar
Dienstag 19. Februar 2008, 21:56
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: IE-Einstellung per Python setzen
Antworten: 1
Zugriffe: 842

IE-Einstellung per Python setzen

Hi,

ich suche eine möglichkeit, die Proxy-Einstellungen des Internet-Explorers einzustellen. Benötige dass, damit ich schnell zwischen bestimmten Einstellungen "switchen" kann.

Jemand eine Idee ?

Gruß
asdfoobar