Die Suche ergab 3 Treffer

von FreddyFreddy
Montag 18. Februar 2008, 15:49
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Server im Netzwerk durchsuchen
Antworten: 5
Zugriffe: 1784

perfekt, genau das habe ich gesucht! :D Vielen Dank!
Nun nur noch eine letzte Frage, ist das Programm auch Linux-Kompatibel oder funktioniert das win32all-Modul nicht auf Linux-Systemen? Falls nicht gibt es ein Linux-Äquivalent zu win32all?
von FreddyFreddy
Freitag 15. Februar 2008, 10:16
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Server im Netzwerk durchsuchen
Antworten: 5
Zugriffe: 1784

Keine Ordner, aber der Zugriff kann mittels "Ausführen" (benutze WinXP) trotzdem erfolgen, d.h. es müsste auch auf anderem Wege möglich sein...oder gibt es eine Möglichkeit sich mit Python unter einem anderen User an diesem Server einzuloggen?
von FreddyFreddy
Freitag 15. Februar 2008, 09:27
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Server im Netzwerk durchsuchen
Antworten: 5
Zugriffe: 1784

Server im Netzwerk durchsuchen

Ich versuche gerade, in unserer Domäne bestimmte Ordner zu durchsuchen, kann aber weder mit einem "absoluten" Pfad (bspw. \\ServerXY\ ) noch mit bekannter fester IP-Adresse (\\x.x.x.x\ ) ein brauchbares Ergebnis... wollte dann, sobald ich Zugriff habe, per glob.glob(Pfad+"*.*") a...