Hallo!
Ich bin noch blutiger Anfänger und lerne zurzeit mit dem Buch
"Python 2.x, Das Einsteigerseminar" von Martin Uzak
darin wird auf seite 89 und 90 erklärt wie man ein modul nach dem speichern 'installiert' um es verwenden zu können.
Die Lösung für Windows erklärt er so:
"Unter Windows ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Montag 11. Februar 2008, 11:30
- Forum: Allgemeine Fragen
- Thema: Anfänger
- Antworten: 1
- Zugriffe: 617
