Die Suche ergab 2 Treffer

von HLK
Donnerstag 7. Februar 2008, 21:50
Forum: Sonstige (Pygame, PyOpenGL, ...)
Thema: xturtle Ampel
Antworten: 6
Zugriffe: 5426

kann mir da niemand helfen? mir ist da grade ne idee gekommen aber ka wie die richtigen befehle sind... und zwar: nach jedem lampe(eingabe," farbe ") den punkt wo er ist speichern und dann muss man doch dorthin wieder "zurückspringen" können und dann die füllung wieder weg oder a...
von HLK
Donnerstag 7. Februar 2008, 16:43
Forum: Sonstige (Pygame, PyOpenGL, ...)
Thema: xturtle Ampel
Antworten: 6
Zugriffe: 5426

xturtle Ampel

Hallo, ich habe eine Frage... also mein zeil ist es eine Ampel mit xturtle zu zeichen und zwar so das die farben immer wechseln... also erstmal der code: print('Bitte geben Sie dir groeße der Ampel ein. Vorschlag 20-120') eingabe = input('groeße: ') speed(5) hideturtle() def kasten(groese,farbe): fi...