Die Suche ergab 2 Treffer

von joni
Sonntag 27. April 2008, 15:21
Forum: Showcase
Thema: HTTP Stream Convert Proxy
Antworten: 3
Zugriffe: 3955

HTTP Stream Convert Proxy

hallo, ich möchte mal wieder ein kleines programm vorstellen, das sich als nützlich erwiesen hat. das problem war: ich hätte gerne mms:// streaming support in mpd um einige radiosender die ich sehr mag zu integrieren. das direkt in mpd zu implementieren wurde mir etwas zu komplex (libavcodec > me), ...
von joni
Sonntag 13. April 2008, 00:52
Forum: Showcase
Thema: pypacmd - PulseAudio über Python steuern
Antworten: 0
Zugriffe: 2439

pypacmd - PulseAudio über Python steuern

hallo, ich weiß nicht ob hier jemand schon pulseaudio nutzt, aber das scheint ja gerade modern zu sein und ist wohl bald in den meisten linux distributionen. jedenfalls schreibe ich derzeit an einem größeren projekt, für welches die verwendung des pulseaudio servers und dessen steuerung sehr viele d...