Die Suche ergab 2 Treffer

von prachtschmerle
Montag 28. Januar 2008, 13:16
Forum: Tkinter
Thema: Fehlermeldung bei Klick auf Button?
Antworten: 3
Zugriffe: 1407

Habe den code geändert,soweit funkt's.Muß nur noch eine Sortierfunktion einbauen.Werde mich wohl mit der "Objektorientierten Python-Programmierung" beschäftigen müssen.Das passende Buch von Michael Weigend habe ich mir gekauft. import pickle import os import tkMessageBox from Tkinter impor...
von prachtschmerle
Mittwoch 23. Januar 2008, 18:13
Forum: Tkinter
Thema: Fehlermeldung bei Klick auf Button?
Antworten: 3
Zugriffe: 1407

Fehlermeldung bei Klick auf Button?

Hallo, bin blutiger Anfänger und kann einfach keine Lösung finden.Beim Klicken auf dem "By,By"-Button erhalte ich unten aufgeführte Fehlermeldung.Ist sicherlich nur eine Kleinigkeit,komm aber nicht drauf.Wer kann mir helfen? import tkMessageBox from Tkinter import * class Telemanager(objec...