Die Suche ergab 7 Treffer

von Sonic
Freitag 25. Januar 2008, 13:14
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Inhalt eines Formulares in eine Textdatei speichern/Captcha
Antworten: 18
Zugriffe: 2117

Gute Idee, aber leider mit copyright^^
Ich muss es jetzt doch dynmaisch machen, statisch reicht nicht :roll:
Bin für alle Tipps offen :P
von Sonic
Donnerstag 24. Januar 2008, 12:28
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Inhalt eines Formulares in eine Textdatei speichern/Captcha
Antworten: 18
Zugriffe: 2117

<INPUT type="radio" name"Zahlungsart" value="Visa"><br>American Express:<INPUT type="radio" name"Zahlungsart" value="American Express"><br> Habe ich vollkommen übersehen. Sofern das Hausaufgaben oder was ähnliches sind, verstehe ich natürl...
von Sonic
Donnerstag 24. Januar 2008, 11:37
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Inhalt eines Formulares in eine Textdatei speichern/Captcha
Antworten: 18
Zugriffe: 2117

Nächste Frage :roll: . Ich habe das ganze jetzt mal angefangen und wollte wissen ob man die Checkboxen und Radiobuttons auch in Python umsetzen kann. Die Eingabe funktioniert perfekt, nur wird nichts von beidem Ausgegeben. Denke aber eher das ich irgendeinen dummen Fehler gemacht habe. #!/usr/local/...
von Sonic
Donnerstag 24. Januar 2008, 09:35
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Inhalt eines Formulares in eine Textdatei speichern/Captcha
Antworten: 18
Zugriffe: 2117

edit/ hat sich erledigt, ich soll das Formular jetzt als .py Datei machen :roll: .
von Sonic
Mittwoch 23. Januar 2008, 16:28
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Inhalt eines Formulares in eine Textdatei speichern/Captcha
Antworten: 18
Zugriffe: 2117

Vielen Dank für eure Vorschläge, werde mir überlegen was besser passt.
von Sonic
Mittwoch 23. Januar 2008, 14:36
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Inhalt eines Formulares in eine Textdatei speichern/Captcha
Antworten: 18
Zugriffe: 2117

Erstmal danke für die Tipps. :D Das Formular dient nur als Vorlage, die Felder werden später noch geändert. <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd"> <html> <head> <title>Formular</title> </head> <body> <h1>Kontakt</h1>...
von Sonic
Mittwoch 23. Januar 2008, 11:42
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Inhalt eines Formulares in eine Textdatei speichern/Captcha
Antworten: 18
Zugriffe: 2117

Inhalt eines Formulares in eine Textdatei speichern/Captcha

Hallo, ich habe mir mit Python eine Datei erstellt, die die Benutzereingabe eines html Formulars anzeigt. Nun würde ich das ganze gerne erweitern, und zwar sollte auf die Seite noch ein Ok Button zur bestätigung der Eingabe. Beim Klick auf den Button sollten die Informationen in eine .txt Datei gesc...