Die Suche ergab 7 Treffer

von lehrling
Dienstag 25. März 2008, 09:41
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Geeignete Webhoster
Antworten: 23
Zugriffe: 8567

Ja ich hab mal mit dem Support von All-Inkl geschrieben die Antwort kam schnell man könne Python nutzen jedoch ohne gewähr. Die techn Unterstützung fehlt aber weitgehenst es ist nur über CGi möglich nach meinen Infos .. Wenn du dort nen Server mietest besteht die Möglichkeit gegen Aufpreis das man d...
von lehrling
Samstag 26. Januar 2008, 17:19
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Geeignete Webhoster
Antworten: 23
Zugriffe: 8567

joa möglich ist relativ die machen halt leider noch ned so mit wie wir uns das alle wünschen würden .

Da muss ich mal schauen danke
von lehrling
Freitag 25. Januar 2008, 00:04
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Geeignete Webhoster
Antworten: 23
Zugriffe: 8567

Ähm cool das ich hier eine Diskussion entfacht habe von der ich relativ wenig nachvollziehen kann hehe ... Kann es sein das mir mod_Python ohne root-Zugriff überhaupt nichts bringt ? Ich blick nicht wirklich durch grade fast alle Dokumentationen sind in Englisch und auch das gehört nicht zu meinen S...
von lehrling
Sonntag 20. Januar 2008, 11:03
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Geeignete Webhoster
Antworten: 23
Zugriffe: 8567

Ich möchte an dieser Stelle nochmal eine Frage anfügen zwecks Übersichtlichkeit in eigenem Post möge man es mir verzeihen. Und zwar wenn man jetzt einen Hoster findet der Python inkl mod_Python bereitstellt kann ich dann als Entwickler damit was anfangen oder ist das auch nicht ausreichend ? Soweit ...
von lehrling
Sonntag 20. Januar 2008, 10:24
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Geeignete Webhoster
Antworten: 23
Zugriffe: 8567

Erstmal dankeschön.. *Nick oben geändert Bis vor wenigen Monaten kannte ich Python noch gar nicht. Ich bin da eher durch Zufall drauf gekommen und Python sprach mich direkt an jetzt muss man sagen das Python auch von vielen für die Webentwicklung gepriesen wird .. aber umso tiefer ich in die Materie...
von lehrling
Samstag 19. Januar 2008, 15:15
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Geeignete Webhoster
Antworten: 23
Zugriffe: 8567

Hi Leonidas edit* Nein die Liste habe ich gesehen aber auf mich als Neuling wirkt das so als ob die in der Liste auch nicht wirklich geeignet sind bzw die besonders wichtigen Schnittstellen oder Module nicht unterstütz werden oder irre ich.. Also ich bin noch Laie das muss ich dazu sagen ich formuli...
von lehrling
Samstag 19. Januar 2008, 04:45
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Geeignete Webhoster
Antworten: 23
Zugriffe: 8567

Geeignete Webhoster

Vorweg: Ich habe die Suchfunktion genutzt wurde aber nicht wirklich fündig. Also bitte nicht über meien Frage aufregen .. Hallo ich wollte euch mal Fragen ob Ihr mir Webhosting-Anbieter empfehlen könnt welche Webentwicklung anhand von Python ermöglichen ? Was haltet Ihr von diesem Angebot: .......th...