Die Suche ergab 14 Treffer

von CheckOut
Montag 7. April 2008, 18:52
Forum: Offtopic
Thema: [Suche] Python Coder für interessante Projekte(siehe Thread)
Antworten: 22
Zugriffe: 3403

Und genau so wird es bei den Trackern mit Ratio auch aussehen wenn genug Leute bescheissen. ;) Eben nicht. Aufgrund der hohen Dichte an Root-Seedern, wird das locker überdeckt. Und wie gesagt, unser Motto ist es nicht den Trackern zu schaden, bitte siehe auch mal die Aspekte für User mit wirklich k...
von CheckOut
Montag 7. April 2008, 16:14
Forum: Offtopic
Thema: [Suche] Python Coder für interessante Projekte(siehe Thread)
Antworten: 22
Zugriffe: 3403

Unser Ziel ist es nicht den Trackern damit zu schaden, sondern den Benutzern mit kleinen Leitungen zu helfen, damit sie auch weiterhin in den Genuss von den "Private Trackern" kommen. Dann wäre der Korrekte weg einen Privaten Tracker ohne minimal Ratio zu betreiben und nicht ein bestehend...
von CheckOut
Montag 7. April 2008, 14:55
Forum: Offtopic
Thema: [Suche] Python Coder für interessante Projekte(siehe Thread)
Antworten: 22
Zugriffe: 3403

Nein daran, dass es so etwas nicht gibt. Sonst hättest Du's ja einfach mal schreiben können, statt andere für blöd hin zu stellen und der Beantwortung der Frage aus zu weichen. Na gut, auch wenn ich glaube das die meisten an ihrer Starrköpfigen Meinung kaum was ändern werden und das pure "böse...
von CheckOut
Montag 7. April 2008, 14:00
Forum: Offtopic
Thema: [Suche] Python Coder für interessante Projekte(siehe Thread)
Antworten: 22
Zugriffe: 3403

BlackJack hat geschrieben:Ich habe nachgedacht und mir fiel kein vernünftiger Grund ein, warum man das BitTorrent-Protokoll derart umgehen und sabotieren möchte, wenn man nicht gerade zu solchen Warez-Kiddies gehört.
Liegt daran weil du dich in der BitTorrent Szene nicht auskennst...
von CheckOut
Montag 7. April 2008, 13:36
Forum: Offtopic
Thema: [Suche] Python Coder für interessante Projekte(siehe Thread)
Antworten: 22
Zugriffe: 3403

Liegt daran weil ihr halt keinen Plan habt und die Hintergründe nicht kennt. Es wird ja keiner gezwungen mitzumachen und auf eure schwachsinnige, ohne Hintergrund Wissen belastete Kommentare könnt ihr euch sparen. Ist doch sicher verständlich das ich nicht erstmal alles erklären muss, dann wäre der ...
von CheckOut
Sonntag 6. April 2008, 22:40
Forum: Offtopic
Thema: [Suche] Python Coder für interessante Projekte(siehe Thread)
Antworten: 22
Zugriffe: 3403

Ich verstehe nur nicht so ganz welche Aufgaben es so gibt. Eurer Homepage zufolge ( www.sb-innovation.de ) seit ihr eine reine Gamer Gemeinschaft. Falsch. Wir beschäftigen uns hauptsächlich mit BitTorrent Clienten. Siehe dieses Forum: http://www.sb-innovation.de/f6/ Darum geht es. Es geht um Folgen...
von CheckOut
Sonntag 6. April 2008, 22:21
Forum: Offtopic
Thema: [Suche] Python Coder für interessante Projekte(siehe Thread)
Antworten: 22
Zugriffe: 3403

Nein. Die Ideen haben wir selber. Nur an der Umsetzung harpert es zum Teil, aufgrund mangelnder Kenntnisse im Python Bereich. :wink:
von CheckOut
Sonntag 6. April 2008, 14:18
Forum: Offtopic
Thema: [Suche] Python Coder für interessante Projekte(siehe Thread)
Antworten: 22
Zugriffe: 3403

[Suche] Python Coder für interessante Projekte(siehe Thread)

Es geht um Folgendes: Wir sind ein kleines Board-Team, welches verschiedene Programme auf "Userwünsche" anpasst. Allerdings mangelt es uns ein wenig an kompetenten Codern, insbesondere für Python. Ich kann nur so viel sagen, es macht ziemlich viel Spaß für die Community zu coden und setzt ...
von CheckOut
Dienstag 18. März 2008, 18:02
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Benötige Hilfe bei einem Return
Antworten: 5
Zugriffe: 1005

Gibt es eine Möglichkeit das so hinzukriegen das nur die % ausgegeben werden ohne die 25? Dafür müssten wir wissen, was nach dem return mit der Zeichenkette passiert, d.h. welcher Code das verarbeitet. Mhmm, das könnte schwierig werden... Das Programm besteht aus mehreren 100 Dateien und ich wüsste...
von CheckOut
Dienstag 18. März 2008, 15:42
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Benötige Hilfe bei einem Return
Antworten: 5
Zugriffe: 1005

Dein Problem hat nichts mit sha zu tun, sondern damit, daß der von Dir returnte String nochmal umgewandelt wird und dabei alle % durch %25 ersetzt werden. So sehen z.B. escapete Zeichen für URLs aus. Gibt es eine Möglichkeit das so hinzukriegen das nur die % ausgegeben werden ohne die 25? Oder best...
von CheckOut
Dienstag 18. März 2008, 15:10
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Benötige Hilfe bei einem Return
Antworten: 5
Zugriffe: 1005

Benötige Hilfe bei einem Return

Ich hoffe das hier ist das richtige Forum und ich hoffe ebenfalls das mir jemand helfen kann. ;) Es geht um das folgende Return: return '-BC0091-' + sha(repr(time()) + x + str(getpid())).digest()[-12:] Das ganze ist ein Client und das Return sorgt dafür, das das hier gesendet wird: -BC0091-%93%26%27...
von CheckOut
Sonntag 2. März 2008, 14:15
Forum: Offtopic
Thema: [Suche] Python Coder
Antworten: 2
Zugriffe: 1146

Das müsste wx.Python sein und danke für den Hinweis. :)

Gruß

CheckOut
von CheckOut
Sonntag 2. März 2008, 13:31
Forum: Offtopic
Thema: [Suche] Python Coder
Antworten: 2
Zugriffe: 1146

[Suche] Python Coder

Moin Leute! Ich bräuchte einen Python Coder, für ein kleines Programm. Hauptsächlich geht es um kleine GUI Anpassungen/Erweiterungen. Bezahlung nach Absprache, nachdem alles besprochen wurde was genau zu tun ist etc... Insgesamt ist das alles aber nichts großes und sollte eigentlich innerhalb einige...
von CheckOut
Donnerstag 10. Januar 2008, 17:17
Forum: wxPython
Thema: Hilfe für GUI
Antworten: 2
Zugriffe: 1050

Hilfe für GUI

N´abend Leutz. Ich hoffe mir kann jemand helfen und ich bin im richtigen Forum. Ich bastel grad ein wenig an einem kleinen GUI und habe inzwischen eine Klasse, welche auch einwandfrei funktioniert und korrekt sein sollte, ein Freund half mir dabei auch nochmal ein bisschen. Ich habe hier eine Checkb...