Die Suche ergab 3 Treffer

von imme
Montag 7. Januar 2008, 15:57
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Zeilenumbruch in ReportLabs
Antworten: 6
Zugriffe: 1167

mh ... ok... werd ich mir das nochmal genauer anschauen
von imme
Montag 7. Januar 2008, 13:32
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Zeilenumbruch in ReportLabs
Antworten: 6
Zugriffe: 1167

eben das mein ich mit "ich befürcht ich fahr mich da in einer sache fest die wesentlich einfacher gehen könnte" :? ich denke einfacher wäre es das ganze über StyleSheets zu lösen. aber hier macht sich meine unerfahrenheit bemerkbar. ich quäl mich mehr durch die beispiele von reportlabs als...
von imme
Montag 7. Januar 2008, 11:31
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Zeilenumbruch in ReportLabs
Antworten: 6
Zugriffe: 1167

Zeilenumbruch in ReportLabs

Hallo werte Python User! eigentlich war ich auf der Suche nach einem ReportLabs Forum, konnte aber diesbezüglich nichts ordentliches finden und nun müsst ihr herhalten :) mein problem ist folgendes: ich habe eine textdatei die beliebig lang und beliebig breit (also zeilenlänge) sein kann und will di...