Die Suche ergab 2 Treffer

von Albero
Freitag 4. Januar 2008, 16:48
Forum: Qt/KDE
Thema: pyqt unter Mac (Leopard)
Antworten: 4
Zugriffe: 2201

Hallo,
Nun ich habe das Buch "Python" von Galileo Computing und da wird mit qt/ pyqt gearbeitet (empfohlen) und auf CD mitgeliefert.
Und wie gesagt als Anfänger hält man sich halt an Empfehlungen.
Aber muss ja nicht......

Danke
von Albero
Freitag 4. Januar 2008, 16:07
Forum: Qt/KDE
Thema: pyqt unter Mac (Leopard)
Antworten: 4
Zugriffe: 2201

pyqt unter Mac (Leopard)

Hallo, gibt es hier jemand der einem Anfänger helfen kann?? Ich möchte gerne Python lernen und habe dazu Python installiert. Ebenso Qt, ging ohne Probleme aber beim einbinden von PyQt komme ich nicht weiter :? Erschwerend kommen meine nicht vorhandenen Englischkenntnisse hinzu und dass ich halt eine...