Die Suche ergab 2 Treffer

von The_budgie...
Donnerstag 3. Januar 2008, 17:51
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Mein python stürtzt ab, wenn ich auf New window geh...
Antworten: 6
Zugriffe: 2462

thx für den schnellen Tipp und :shock: oh des mit der alpha-version hab ich garnicht beachtet --> hab etz python 2.5.1 und alles läut super, echt geil, nommel thx... :D
von The_budgie...
Mittwoch 2. Januar 2008, 23:21
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Mein python stürtzt ab, wenn ich auf New window geh...
Antworten: 6
Zugriffe: 2462

Mein python stürtzt ab, wenn ich auf New window geh...

hi, un sry, dass ich eure zeit in anspruch nehme... :roll:
Bin Python einsteiger. mein problem: phyton an sich läuft, aber immer wenn ich ein zweites fenster öffnen will (IDLE --> New Window) stürtzt mein Phyton ab [phyton 3.0 a2 X86]. Mch ich was falsch, oder liegt das nich an mir :?: PLZ HELP