Die Suche ergab 5 Treffer

von LunarEffect
Dienstag 1. Januar 2008, 22:17
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Problem mit "Run" in IDLE
Antworten: 6
Zugriffe: 788

Sooo, noch ne Frage xD Dieses Programm funktioniert sehr gut, aber einen Fehler hat es, dass mich irgendwie irritiert. Wenn ich mit jemandem drüber chatte, und diese Person mir etwas schreibt, wenn ich gerade tippe, gibt es mir die Nachricht des gegenübers irgendwo an der entsprechenden stelle der e...
von LunarEffect
Samstag 29. Dezember 2007, 16:08
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Byte-Größe von Variablen
Antworten: 12
Zugriffe: 4488

Hmm, bei Strings kannst du einfach len(a) nehmen. Jede stelle eines strings hat nämlich 1 Byte (so weit ich weiß) ^^
von LunarEffect
Samstag 29. Dezember 2007, 15:50
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Problem mit "Run" in IDLE
Antworten: 6
Zugriffe: 788

Vielen dank für die Antwort, Gerold, ich weiß es sehr zu schätzen! =)

Das mit den Stern Importen werde ich mir merken, danke für den Tip!

Schönen Tag noch!

LunarEffect
von LunarEffect
Samstag 29. Dezember 2007, 11:55
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Problem mit "Run" in IDLE
Antworten: 6
Zugriffe: 788

Hmm, wahrscheinlich hat es was mit dem

Code: Alles auswählen

AssertionError: Thread.__init__() was not called
zu tun...aber was damit habe ich keine Ahnung =(
von LunarEffect
Freitag 28. Dezember 2007, 01:06
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Problem mit "Run" in IDLE
Antworten: 6
Zugriffe: 788

Problem mit "Run" in IDLE

Hallo, Ich habe ein Problem mit einem Programm, dass ich gerade schreibe. Es ist ein eifacher P2P chatclient/server mit threading. Das Problem, dass ich habe, ist, dass ich das Programm nicht aus "Run" von IDLE starten kann, da sich dann der PC aufhängt. Mache ich aber einen doppleclick au...