Die Suche ergab 3 Treffer

von Mini
Donnerstag 3. Januar 2008, 13:32
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Einlesen und Weiterverarbeiten von Daten
Antworten: 8
Zugriffe: 1606

Danke, werde gleich mal darin stöbern!

Also das Einlesen der Daten funktioniert nun. Jetzt werde ich mich mit Python in Blender rumschlagen müssen. Hat hier vllt schon jemand mit Python Bones(in Blender) animiert?

Gruß Mini
von Mini
Donnerstag 3. Januar 2008, 08:53
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Einlesen und Weiterverarbeiten von Daten
Antworten: 8
Zugriffe: 1606

Danke, dann werde ich mir das mal angucken und gucken ob ich den Austausch hinbekomme.
Kennt denn noch zufällig wer eine gute Seite zum Programmieren von Python in Blender? Oder hat jemand damit Erfahrung?

Gruß Mini
von Mini
Mittwoch 2. Januar 2008, 13:19
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Einlesen und Weiterverarbeiten von Daten
Antworten: 8
Zugriffe: 1606

Einlesen und Weiterverarbeiten von Daten

Grüß euch, ich bin ein Python-Neuling und hätte da mal die ein oder andere Frage: Ich will Messdaten in Blender verwenden. Nun müssen diese über ein Python script eingelesen werden und evtl. noch bearbeitet werden. Die Messdaten kommen aus Matlab und nun frage ich mich wie ich die Daten am besten ei...