Die Suche ergab 8 Treffer

von runge
Freitag 29. Februar 2008, 21:45
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Wie kann ich Zahlenreihen verwenden?
Antworten: 7
Zugriffe: 518

Ich würde wie Hyperion schon meinte, es in eine Funktion umdefinieren und dann ne Methode dazu schreiben

Bsp:

Funktion = 25x - 24

hattest schon ne antwort, sry ^^
von runge
Donnerstag 28. Februar 2008, 20:03
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: BLL Thema
Antworten: 8
Zugriffe: 1438

Danke an all eure Vorschläge. Zu Rebecca, ich hatte die Idee auch zuerst, einen "Integral" Rechner zu erstellen, jedoch war mein Lehrer die Meinung dass es zu viele davon gäbe und ich es einfach nur zu kopieren brauche. Das wäre keine BLL Zu Gnushi, also deine Idee mit der Veranschaulichung bei eine...
von runge
Donnerstag 28. Februar 2008, 07:33
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: BLL Thema
Antworten: 8
Zugriffe: 1438

Zu Leonidas, das war eine BLL-Arbeit vom letzten Jahr, somit darf ich diese leider nicht mehr nehmen, d.h. ich könnte schon, aber es wäre langweilig trotzdem danke. Zu Gnushi, danke für die vielen Vorschläge, ich werde meine Lehrer heute darauf ansprechen, mal schauen was sie dazu sagen. Noch jemand...
von runge
Mittwoch 27. Februar 2008, 22:09
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: BLL Thema
Antworten: 8
Zugriffe: 1438

BLL Thema

Schön Guten Abend, Ich bin Schüler und mir steht demnächst meine 5. Prüfungskomponente bevor. Ich habe mich dazu entschieden, eine BLL in Informatik zu schreiben. Für jeden der nicht weiß, was eine BLL ist, hier die Definition von Wikipedia: Seit wenigen Jahren besteht in den meisten deutschen Bunde...
von runge
Montag 4. Februar 2008, 12:45
Forum: Showcase
Thema: Problem des Handlungsreisenden.
Antworten: 1
Zugriffe: 1576

Problem des Handlungsreisenden.

Guten Tag, ich habe mir mal das Problem des Handlungsreisenden vorgenommen. Falls eine dieses nicht kennen, hier die Erklärung: Ein Handlungsreisender muß Kunden in einer Reihe von Städten besuchen und zwar in jeder Stadt genau einen. Da er möglichst wenig unterwegs sein möchte, will er die kürzest ...
von runge
Sonntag 16. Dezember 2007, 00:21
Forum: Tkinter
Thema: Ausgabe von Listenelementen
Antworten: 11
Zugriffe: 2296

Diese Möglichkeit sieht gut aus, aber ist mir aber unverständlich index(index) [#] Returns the numerical index (0 to size()-1) corresponding to the given index. This is typically ACTIVE, but can also be ANCHOR, or a string having the form “@x,y” where x and y are widget-relative pixel coordinates. i...
von runge
Samstag 15. Dezember 2007, 14:32
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Sortieren einer Liste
Antworten: 3
Zugriffe: 845

Danke für die schnelle Hilfe. Funktioniert einwandfrei das sortieren, war schon fast am verzweifeln, aber jetzt läuft dat wieder :D


DANKE!
von runge
Samstag 15. Dezember 2007, 13:44
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Sortieren einer Liste
Antworten: 3
Zugriffe: 845

Sortieren einer Liste

Hallo Leuts, ich hab ein Problem: ich habe eine Liste in der folgende Werte gespeichert werden: [[Person1, 20] , [Person2, 90], [Person3, 95], [Person4, 15], [Person5, 25], [Person6, 70]] Die Bezeichner "PersonX" sind Referenzen auf Objekte und der darauffolgende Wert gibt eine Prozentzahl an. Diese...