Die Suche ergab 4 Treffer

von snoopy1234
Donnerstag 6. Dezember 2007, 13:45
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: xml.dom.minidom.parse(xmlfile) Binding/Präfix
Antworten: 7
Zugriffe: 978

Danke funktioniert!
von snoopy1234
Donnerstag 6. Dezember 2007, 13:13
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: xml.dom.minidom.parse(xmlfile) Binding/Präfix
Antworten: 7
Zugriffe: 978

Sorry,
wie kann ich auf ein Attribut eines Elemtes zugreifen?
von snoopy1234
Donnerstag 6. Dezember 2007, 12:02
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: xml.dom.minidom.parse(xmlfile) Binding/Präfix
Antworten: 7
Zugriffe: 978

Hallo Gerold, vielen Dank! Es funktioniert :)))) Sag mal wie binde ich sauber BeautifulSoup in meine Application ein. Ich habe die Skript-Dateie BeautifulSoup in mein App Verzeichnis kopiert und mit import BeautifulSoup eingebunden. Soll man diese Plugins in einem Unterverzeichnis bereit stellen? Wi...
von snoopy1234
Donnerstag 6. Dezember 2007, 09:48
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: xml.dom.minidom.parse(xmlfile) Binding/Präfix
Antworten: 7
Zugriffe: 978

xml.dom.minidom.parse(xmlfile) Binding/Präfix

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich muss eine xml Datei einlesen, diese verwendet Präfixe und löste diese nicht mit einem Namespace auf. Dieses Beispiel funzt prima: document1 = """ <products comment="funzt prima"> <Artikel></Artikel> <Preis></Preis> </products> ...