Die Suche ergab 4 Treffer

von Null Ahnung
Mittwoch 5. Dezember 2007, 19:36
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Sitemap für google News
Antworten: 6
Zugriffe: 1578

danke für dein Hilfe versuch, allerdings schaffe ich das einfach nicht habe schon mein ganzen Urlaub dafür verbraucht und ohne Erfolg. Ich wäre sehr Dankbar, wenn mir hier jemand die Sachen anpassen könnte. Die 13 Rubriken die google-news dann aufnehmen soll und die dann immer aktuell in der Sitemap...
von Null Ahnung
Mittwoch 5. Dezember 2007, 05:50
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Sitemap für google News
Antworten: 6
Zugriffe: 1578

ja klasse, das kann sogar ein alter Mann -g- Also damit ich es auch richtig verstanden habe, ich ersetze in der example_config die xml mit dieser hier lade dann die config.xml auf meinem Server und die sitemap_gen.py in den Ordner wo auch die Webseite steht? ( www.meine-webseite/ordner/sitemap_gen.p...
von Null Ahnung
Dienstag 4. Dezember 2007, 21:02
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Sitemap für google News
Antworten: 6
Zugriffe: 1578

hallo und genau das mit dem Anpassen der XML Datei klappt einfach bei mir nicht, deshalb dachte ich hier sind soviele Experten, da kann mir bestimmt einer das machen. (Ja habe auch die deutsche Erklärung gesehen, aber es funtzt einfach nicht) Echt ich habe es probiert, aber ich bin wohl zu alt dafür...
von Null Ahnung
Dienstag 4. Dezember 2007, 20:06
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Sitemap für google News
Antworten: 6
Zugriffe: 1578

Sitemap für google News

Hallo, ich habe wie schon mein Name sagt NULL AHNUNG und ihr seit meine letzte Rettung, ich probiere es jetzt schon über 3 Wochen ohne erfolg Ich brauche die google-news Sitemape für meine private Seite Python ist auf meinem Server drauf. Jetzt such ich jemanden der mir den Script von google anpasse...