Die Suche ergab 2 Treffer

von petergraef
Freitag 30. November 2007, 11:39
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Socket Nachrichten austausch/listen überliefern
Antworten: 1
Zugriffe: 1217

Socket Nachrichten austausch/listen überliefern

hi, liebe python freaks. ick hab nen prob und zwar möchte ich bei der methode def_senden(self,datum,name): die jeweiligen attribute übergeben, in die methode selber bzw. sie in eine liste packen und dann mit self.MSG senden an den server!!!! bitte um hilfe ich hab keine ahnung...=( class network(): ...
von petergraef
Montag 26. November 2007, 11:35
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Socket Message Listen
Antworten: 1
Zugriffe: 1207

Socket Message Listen

He, liebe Python-Freaks, ich programmiere ein Spiel (Schiffeversenken) und kümmere mich um die Netzwerkklasse! Folgendes Problem: ich möchte eine Nachricht an den Server senden, zb aus einer Liste und die kommende Antwort vom Server (server hat automessage_back) auch in eine liste packen, weiß aber ...