Die Suche ergab 8 Treffer

von Mr.Who
Mittwoch 18. Juni 2008, 15:10
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Cherrypy und Ajax
Antworten: 17
Zugriffe: 3606

Hi,
was ist eigentlich dieses
"from Cheetah.Template import Template"

Ich möchte zwar deien Lösung auf meinem Rechner testen aber er findet das oben angegebene Template nicht.

Könntest du mir vlt eine Kurze Einleitung geben wie ich mit Ajaxmini eine Anfoderung starte?
von Mr.Who
Mittwoch 18. Juni 2008, 12:41
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Cherrypy und Ajax
Antworten: 17
Zugriffe: 3606

"AJAX--- auf die unerschiedliche BRwoser habe ich auch geachtet" <html> <head> </head> <script type="text/javascript"> var ajax = null; if (typeof XMLHttpRequest != 'undefined') { ajax = new XMLHttpRequest(); } else if (!ajax) { try { ajax = new ActiveXObject("Msxml2.XMLHTT...
von Mr.Who
Mittwoch 18. Juni 2008, 11:56
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Cherrypy und Ajax
Antworten: 17
Zugriffe: 3606

Hi,
das ist ganz normales Ajax glaube ich,
wenn man sich ein normales Ajax Buch kauft steht das genauso drin,
kein Framework.

Welche Bibi benuzt ihr für solche Sachen?
Hat jemand eine weitere Idee was an meine Lösung falsch sein könnte?
Die URL war es nicht, trozdem danke :)
von Mr.Who
Dienstag 17. Juni 2008, 22:27
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Cherrypy und Ajax
Antworten: 17
Zugriffe: 3606

Cherrypy und Ajax

Hallo, habe folgendes Problem: Bin neu in Cherrypy! Mal Spass beiseite. Habe einen ganz einfachen Cherrypy Server geschrieben --> import cherrypy class root: def index(self): return "asdf" index.exposed=True root = root() cherrypy.quickstart(root, '/', "cofnig.conf") So, port ist...
von Mr.Who
Donnerstag 15. November 2007, 20:59
Forum: wxPython
Thema: TreeCtrl Drag and Drop
Antworten: 8
Zugriffe: 2503

TreeCtrl Drag and Drop

Hallo, ich möchte gerne ein element aus der TreeCtrl auswählen und dann per drag and drop in eine ListCtrl ziehen, wie geht das? Wie erhalte ich den Namen des Elements welches ich aus der TreeCtrl ausgewählt habe und wie die Position? import wx class Ka(wx.Frame): def __init__(self): wx.Frame.__init...
von Mr.Who
Mittwoch 14. November 2007, 23:38
Forum: wxPython
Thema: Seiten wechsel
Antworten: 1
Zugriffe: 1409

Seiten wechsel

Nabend,
kann man unter verwendung von wx.wizard die Buttons für den Seitenwechsel auch selber definieren?
Ich immuliere den Seitenwechsel immer durch das Verstecken der Controls(Panels ect..). Gibt es eine bessere Methode?
von Mr.Who
Sonntag 11. November 2007, 19:14
Forum: wxPython
Thema: Wizard
Antworten: 2
Zugriffe: 1456

zu 2: Das dachte ich mir, danke :).
von Mr.Who
Samstag 10. November 2007, 22:17
Forum: wxPython
Thema: Wizard
Antworten: 2
Zugriffe: 1456

Wizard

Hallo, ich möchte gerne die Grösse der Seiten ändern, kann mir jemand helfen? THX im Voraus import wx import wx.wizard as wiz class test(wiz.Wizard): def __init__(self): wiz.Wizard.__init__(self,None,-1,"Kuchen") (same) page1 = wiz.WizardPageSimple(self) page2 = wiz.WizardPageSimple(self) ...