Die Suche ergab 2 Treffer

von anello_pxb
Donnerstag 8. November 2007, 13:38
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Eine Frage zur Ausgabe von Dictionary
Antworten: 2
Zugriffe: 482

Wow! Vielen Dank! Genau das habe ich gesucht!

Nein, ich benötige die Listen, hab mehrere Einträge. War vielleicht ein komisches Beispiel, wollte aber nicht meinen ganzen Code hier her stellen :roll:
von anello_pxb
Donnerstag 8. November 2007, 13:28
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Eine Frage zur Ausgabe von Dictionary
Antworten: 2
Zugriffe: 482

Eine Frage zur Ausgabe von Dictionary

Hi! Komme irgendwie zu keinen Informationen wie ich mein Problem lösen kann. Also folgendes Problem: Ich habe ein Dictionary und aus diesem Dictionary benötige ich einen Wert, aber ich möchte diesen Wert ohne die eckigen Klammern und ohne die ' Zeichen in eine Datei schreiben bzw. anzeigen lassen. W...