Die Suche ergab 4 Treffer

von philippe
Freitag 28. Dezember 2007, 14:32
Forum: Codesnippets
Thema: Modul zum Senden von Emails (simplemail.py)
Antworten: 118
Zugriffe: 142490

besten dank für eure feedbacks,
ich werde mal brav Postfix installieren =)
von philippe
Mittwoch 19. Dezember 2007, 22:10
Forum: Codesnippets
Thema: Modul zum Senden von Emails (simplemail.py)
Antworten: 118
Zugriffe: 142490

mail queue

ersten möchte ich an dieser stelle mitteilen, dass auch ich simplemail.py echt super finde! zweitens bedanke ich mich bei gerold, der mir bei meinem dummen problem auf die sprünge geholfen hat.... aber der wahre grund für mein post ist folgender: ich verwende nun simplemail seit einiger zeit und mus...
von philippe
Dienstag 11. Dezember 2007, 19:22
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: lock für datei beim schreiben
Antworten: 3
Zugriffe: 1190

aaaahhhh! besten dank leonidas, das werd ich gleich mal ausprobieren!
von philippe
Dienstag 11. Dezember 2007, 19:03
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: lock für datei beim schreiben
Antworten: 3
Zugriffe: 1190

lock für datei beim schreiben

guten abend allerseits folgendes szenario: 1) n unabhängige prozesse schreiben an das ende einer textdatei bis zu einer maximalen länge von 200 zeilen (\n). 2) ist die textdatei "voll", also 200 einträge, wird eine neue datei erstellt 3) das schreiben, zählen etc. wird von einer klasse kon...