Die Suche ergab 3 Treffer

von bigalex
Freitag 19. Oktober 2007, 11:53
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: xTurtle und Mac
Antworten: 34
Zugriffe: 19258

Abstürzen

Wenn ich den Code eingebe dann öffnet sich ein Fenster führt denn Befehl aus und friert dann ein.[/code]
von bigalex
Donnerstag 18. Oktober 2007, 14:48
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: xTurtle und Mac
Antworten: 34
Zugriffe: 19258

Welchen Befehl denn?

Welchen Befehl denn?
von bigalex
Donnerstag 18. Oktober 2007, 12:11
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: xTurtle und Mac
Antworten: 34
Zugriffe: 19258

xturtle bei Intel Mac andes?

Hallo, also ich habe alles auf meinem Macbook mit dem Intel-Prozessor installiert. Wenn ich dann im Standard Idle xTurtle importiere kommt keine Fehlermeldung, aber das Grafikfenster öffnet sich auch nicht. Woran kann das liegen? Ok, ich habe alles von neu gemacht. Ich habe von ActiveSate die Tcl un...