Die Suche ergab 3 Treffer

von Elch
Mittwoch 17. Oktober 2007, 16:32
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Quine&McCluskey in Python
Antworten: 8
Zugriffe: 1217

aahhh wunderbar danke...das war der anstoss den ich gebraucht habe...viele dank @spirit :D und auch danke an blackjack ;)
von Elch
Mittwoch 17. Oktober 2007, 15:18
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Quine&McCluskey in Python
Antworten: 8
Zugriffe: 1217

ja nja ich kann das ja wunderbar rgafisch darstellen... aber ist doch nicht grade sinnvoll wenn ich dem programm das extra aufmale oder? ...ich will das ja nicht selber ablesen...er soll das selber rauslesen...nur weiß ich nich wo und wie :(
von Elch
Mittwoch 17. Oktober 2007, 14:25
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Quine&McCluskey in Python
Antworten: 8
Zugriffe: 1217

Quine&McCluskey in Python

Guten Tag meine Damen und Herren, ich als jüngling im progrtammieren mit python stehe vor einem großen Problem :( ich würde gerne das Quine und McCluskey Minimierungsverfahren in python programmieren. Die einzelnen klassen wie das zählen, in gruppen einteilen und die wesentlich primfaktoren zu progr...