Die Suche ergab 2 Treffer

von gerngroh
Montag 25. Oktober 2004, 12:46
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Python-Buch für Programmierer?
Antworten: 10
Zugriffe: 2871

Hallo Danke erstmal für Eure Antworten. Ich glaube ich werde mich für eines der beiden Oreillies eintscheiden. DiP hab ich mir schon mal runter geladen, ich bin aber kein großer Freund von Ebooks. Vielleicht tu ichs mir als Nachtisch zu dem anderen an, eben weil es doch speziellere Themen behandelt ...
von gerngroh
Samstag 23. Oktober 2004, 18:46
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Python-Buch für Programmierer?
Antworten: 10
Zugriffe: 2871

Python-Buch für Programmierer?

Hallo Wie der Titel schon sagt, suche ich ein gutes Buch um Python zu lernen. Beruflich habe ich viel mit Java zu tun und so wärs auch gut wenn das Buch sich ein wenig mit Jython befassen würde. Ich hab mir jetzt mal einige Bücher zurecht gelegt und würde gern Eure Meinungen darüber hören. Orreily P...