Die Suche ergab 4 Treffer

von CupraX
Freitag 19. Oktober 2007, 15:01
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Probleme beim einbindern einer DLL mit ctypes
Antworten: 7
Zugriffe: 1024

Ja, habe die "python.exe" aus dem Python for .NET Packet verwendet. Damit bekomme ich meine .net DLL eingebunden und kann Sie verwenden. Allerdings habe ich dann mit einer "System.Runtime.InteropServices.COMException" zu kämpfen, wenn ich eine Funktion aus der DLL aufrufe. Schon komisch, sieht fast ...
von CupraX
Freitag 19. Oktober 2007, 13:44
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Probleme beim einbindern einer DLL mit ctypes
Antworten: 7
Zugriffe: 1024

Danke für den Hinweis. Habe mir gerade die Seite angeschaut und versucht es anzuwenden. Von der Webseite habe ich mir die Datei "pythonnet-2.0-alpha2.zip" heruntergeladen. Aus dem Verzeichnis "python2.5-UCS2" habe ich mir die beiden Dateien "clr.pyd" und "clr.so" kopiert. Versuche ich nun einen impo...
von CupraX
Donnerstag 18. Oktober 2007, 09:24
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Probleme beim einbindern einer DLL mit ctypes
Antworten: 7
Zugriffe: 1024

Hallo Leonidas

genau das scheint das Problem zu sein. Ich werde es mal mit IronPython versuchen. Aber wie es aussieht, muss ich die Funktionen nach Python portieren, da ich die Anwendung später unter einer Standard Python Installation verwenden möchte.
von CupraX
Samstag 13. Oktober 2007, 12:36
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Probleme beim einbindern einer DLL mit ctypes
Antworten: 7
Zugriffe: 1024

Probleme beim einbindern einer DLL mit ctypes

Hallo Liebe Forums Mitglieder, seit einiger Zeit lese ich jetzt schon begeistert in diesem Forum mit und habe schon so mache Antwort hier gefunden. Jetzt hänge ich aber bei dem Versuch eine DLL mit ctypes ein zu binden fest. Leider habe ich bislang keine Lösung für das Problem finden könnnen. Hier d...