Die Suche ergab 4 Treffer

von Apfelbox
Donnerstag 22. November 2007, 09:15
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Schwarzer Gürtel in Python
Antworten: 22
Zugriffe: 5364

Danke für die Antworten.

Das Python zu einfach sit ist wahr aber ich fänd es trotzdem eine witzige Idee.

Apfelbox
von Apfelbox
Mittwoch 21. November 2007, 22:35
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Schwarzer Gürtel in Python
Antworten: 22
Zugriffe: 5364

Schwarzer Gürtel in Python

Hallo

Ich habe letztens diesen Link von nem Kumpel geschickt bekommen: http://www.javablackbelt.com/

Ich habe mich gefragt ob vielleicht irgendwer sowas ähnliches für Python kennt. Fände ich lustig und ein ansporn zum weiter coden =)

greets Apfelbox
von Apfelbox
Montag 8. Oktober 2007, 22:27
Forum: Sonstige (Pygame, PyOpenGL, ...)
Thema: tastatur event
Antworten: 5
Zugriffe: 3315

wirft zwar einen error aber hab jetzt mal ahnung wie das ganze funktioniert danke =)
von Apfelbox
Montag 8. Oktober 2007, 12:21
Forum: Sonstige (Pygame, PyOpenGL, ...)
Thema: tastatur event
Antworten: 5
Zugriffe: 3315

tastatur event

Hallo Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger in Python, ich habe erst seit kurzem damit begonnen! Ich habe jetzt mit pygame begonnen und möchte das mein programm wenn man eine taste drückt sich beendet. Bis jetzt gibt das programm nur alle evens aus beendet sich wenn man eine "default close opera...