Die Suche ergab 4 Treffer

von Pythom
Donnerstag 26. Juli 2007, 15:21
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Python und C/C++, aber wie?
Antworten: 12
Zugriffe: 2350

Rapid prototyping unter C/C++?

Harry,
vielleicht erleichtert dir ein C-Interpreter Deine Arbeit.
Die standard Version ist kostenlos und auch mit ChScite erweiterbar.

http://www.softintegration.com/
von Pythom
Donnerstag 26. Juli 2007, 15:14
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Python und C/C++, aber wie?
Antworten: 12
Zugriffe: 2350

Pyrex

Für die Antworten möchte ich mich schon einmal bei allen Dreien bedanken! :) Auch als Wiedereinsteiger erscheinen mir fast nur die 3 Tools: Ctype, Pyrex und Sip von Bedeutung. Aber erlaubt meinem Hirn bitte kleine Schritte zu machen. Erst einmal Pyrex: Pyrex ist ein Python-Package und wird als solch...
von Pythom
Donnerstag 26. Juli 2007, 01:43
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Python und C/C++, aber wie?
Antworten: 12
Zugriffe: 2350

Python und C/C++, aber wie?

Es gibt verschiedene Tools die es leichter machen, die Kluft zwischen Python und C/C++ zu überbrücken: Daß das dennoch keine simple Angelegenheit ist, ergibt sich schon aus der vielzahl der Tools und damit auch Lösungsansätzen. Worum es mir geht, ist zunächst einmal ein allgemeines Verständnis für d...
von Pythom
Mittwoch 20. Oktober 2004, 01:43
Forum: Sonstige (Pygame, PyOpenGL, ...)
Thema: Entwicklungsumgebung: WINGIDE
Antworten: 7
Zugriffe: 3648

Python-IDE

Python-IDE Was soll eine gute Python-Eide leisten? A) Sie soll nicht nur das Programmieren ermöglichen, sondern soweit nur irgend möglich, auch erleichtern". B) Python ist so gut und auch so schlecht, wie sich damit bei minimalen Programmieraufwand Probleme lösen lassen. Ein Nachteil des Python...