Die Suche ergab 4 Treffer

von HugoEA
Freitag 8. Februar 2008, 14:08
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: amarok - aktuellen Song auf Homepage
Antworten: 9
Zugriffe: 2838

:shock:
sowas gibt es?

Kannst du mal ein Bsp., oder einen Link posten?

Danke...
von HugoEA
Dienstag 5. Februar 2008, 01:39
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: amarok - aktuellen Song auf Homepage
Antworten: 9
Zugriffe: 2838

Hallochen Erstmal danke für die schnellen Antworten. War lange nicht mehr da, und konnte es bis dato auch nicht ausprobieren, aber heute habe ich mich mal daran versucht. Ich würde es gerne mit der cgi-bin Variante versuch, Ich bekomme aber nur diese Ausgabe, wenn ich : "http://localhost/cgi-bi...
von HugoEA
Donnerstag 11. Oktober 2007, 13:06
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: amarok - aktuellen Song auf Homepage
Antworten: 9
Zugriffe: 2838

Hallo nochmal da jetzt schon über 130 Views vorhanden sind, interessiert es anscheinend doch jemand. Jedoch möchte ich dazu sagen, dass dies mein 1. Kontakt mit Python (der Sprache, nicht dem Tier, davon haben wir welche zuhause ;)) ist und ich mich über hilfe in diesem Falle sehr freuen würde... Mi...
von HugoEA
Montag 24. September 2007, 19:06
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: amarok - aktuellen Song auf Homepage
Antworten: 9
Zugriffe: 2838

amarok - aktuellen Song auf Homepage

Moin erstmal... Jup, wie der Titel schon sagt, würde ich gerne auf meinem kleinem "Ubuntu-Server" zuhause den aktuell gespielten Titel auf meiner lokalen Website anzeigen lassen. nun habe ich schon dieses Skript gefunden: import SimpleHTTPServer import BaseHTTPServer import os LISTEN = 808...