Die Suche ergab 2 Treffer

von zaeggi
Mittwoch 26. September 2007, 08:25
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: trac, python & plugins?
Antworten: 5
Zugriffe: 5036

hey

hat wirklich niemand eine Idee, wie man das problem lösen könnte? Wir wären um jede Hilfe sehr froh, vielleicht sehen wir auch den wald vor lauter bäumen nicht mehr! :(

mfg
von zaeggi
Mittwoch 19. September 2007, 19:06
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: trac, python & plugins?
Antworten: 5
Zugriffe: 5036

trac, python & plugins?

hey leute ich bin kurz vorm' verzweifeln: irgendwie scheint es so, als ob mein trac und plugins sich irgendwie nicht vertragen! hab den thread unter http://www.python-forum.de/viewtopic.php?p=75891& gelesen, hat aber nichts geholfen, da ich selbst auch schon soweit war. folgendes: es scheint kei...