Die Suche ergab 3 Treffer

von uteho
Dienstag 25. September 2007, 11:27
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Quartz (Mac) schading
Antworten: 0
Zugriffe: 462

Quartz (Mac) schading

Hallo, Ich möchte einer Grafik einen Verlauf zufügen. Grafik wird per python erzeugt mit Hilfe der Quartz API auf Mac Os X. Es gibt dort den Befehl schading, aber leider nur Codebeispiele in Cocoa, nicht python. Ich habe das mal versucht, aber leider zeichnet er mir nichts:-( Hat jemand das schon ma...
von uteho
Mittwoch 19. September 2007, 10:40
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Schattenwurf in Grafik über Python gezeichnet
Antworten: 2
Zugriffe: 506

Hallo,
Er benutzt die coreGraphics Bibliothek von MacOsX. Da gibt es eine Funktion für Schatten und das muss ich einfach erst mal probieren, ob ich damit weiter komme.

Es ist eine variable Linie, die variablen bestimmt wird.

Danke,
Ute
von uteho
Mittwoch 19. September 2007, 09:32
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Schattenwurf in Grafik über Python gezeichnet
Antworten: 2
Zugriffe: 506

Schattenwurf in Grafik über Python gezeichnet

Hallo, ich bin neu in Python, habe aber Java-Erfahrung. Ich habe ein cgi-Skript das eine Grafik zeichnet (c.draw), auf dem Mac (habe ich nicht geschrieben, soll es aber modifizieren). Ich suche einen Weg einer Linie einen Schlagschatten zu geben. Ich habe in Google etwas über dekorationen gefunden, ...