Die Suche ergab 26 Treffer

von blackmamba28
Sonntag 2. Dezember 2007, 17:13
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: PYTHON ANSÄTZE !!!
Antworten: 46
Zugriffe: 11487

zum zusammenhang zu freitag: irgendeiner meinte, dass ich mich hier am freitag nachmittags angemeldet habe, obwohl ich bis jetzt nur mit euch im unterricht geschrieben habe... @blackjack ja was denkst du wie wir vorgehen das haben wir schon und wenn die erstmal da ist kommen meine eltern auch zur sc...
von blackmamba28
Samstag 1. Dezember 2007, 23:33
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: PYTHON ANSÄTZE !!!
Antworten: 46
Zugriffe: 11487

sorry aber ich verstehe eure sprache nciht was bedeutet troll für euch ?? das wir mit unsere lehrerin unterricht übers chat machen stimmt die gibt und jedesmal neue aufgaben und wir müssen die bearbeiten, wenn wir fragen haben antwortet sie die im chat. aber die hilft uns nciht richtig weiter. die p...
von blackmamba28
Donnerstag 29. November 2007, 20:41
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: PYTHON ANSÄTZE !!!
Antworten: 46
Zugriffe: 11487

booah vielen dank an blackjack du hast mir so derbe geholfen ich weiss jetzt irgendswie wie das aussehen könnte nur das mit den operatoren kapiere ich nciht ganz wie das gehen soll und zu return komm ich auch nciht weiter kannst du mir das bitte erklären ?? ich hab mal in wiki geguckt, aber ich hab ...
von blackmamba28
Dienstag 27. November 2007, 10:52
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: PYTHON ANSÄTZE !!!
Antworten: 46
Zugriffe: 11487

ich bitte noch zum letzten mal
das ist hier mein letzte bitte
ich werde dann auch niee wieder um was bitten
DANKE!!!
von blackmamba28
Dienstag 27. November 2007, 10:44
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: PYTHON ANSÄTZE !!!
Antworten: 46
Zugriffe: 11487

HALLO ?? ICH HAB GESCHRIEBEN WIE DIE TIPPS HEISSEN ?? KANNST DU NICHT LESEN ?? GUCK MAL UITER PRINT "AKTUELLE RANGFOLGE" MAN WENN DU MIR NCIHT HELFEN WILLST DANN LASS ES DOCH SEIN HIER DEINE IRRATIONALE KOMMENTE ABZUGEBEN WENN ICH JEMANDEN HIER AUF DIE NERVEN GEHEN DAN SOLLEN DIE NICHT MEI...
von blackmamba28
Dienstag 27. November 2007, 10:24
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: PYTHON ANSÄTZE !!!
Antworten: 46
Zugriffe: 11487

PYTHON ANSÄTZE !!!

# -*- coding: cp1252 -*- # Chartsvoting from Tkinter import Tk import tkFileDialog import pickle def laden(): try: fenster=Tk() datei=tkFileDialog.askopenfile() charts=pickle.load(datei) datei.close() except: charts=[] print "Datei nicht vorhanden. Erzeuge leere Datei!" return charts fens...
von blackmamba28
Freitag 23. November 2007, 10:38
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: ENTSCHULDIGUNG
Antworten: 4
Zugriffe: 1433

ENTSCHULDIGUNG

hey leute ok es stimmt dass ich mit dem stoff hinterher bin und es stimmt auch dass ich das meiste für den unterricht brauche nur das problem ist ich verstehe das meiste nicht ihr ,müsst mir gar nichts vor sagen um gottes willen gebt mir nur einfache tipps wie ich an diese situation rangehen soll. d...
von blackmamba28
Freitag 16. November 2007, 11:36
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: eine kleine hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 1543

Was muss innerhalb der Schleife passieren, wenn der Benutzer eine Platznummer eingegeben hat???
von blackmamba28
Freitag 16. November 2007, 11:13
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: eine kleine hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 1543

eine kleine hilfe

hallo, ich brauche noch einmal eure hilfe uns zwar hab ich diesmal schon ungefähr ein grundgerüst was glaub ich richtig ist nur es zu ergänzen fällt mir schwer wenn ihr mir dabei helfen könnt wär ich sehr dankbar from Tkinter import Tk import tkFileDialog import pickle def laden(): try: ... except: ...
von blackmamba28
Freitag 16. November 2007, 10:55
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: python test online lehrerin nicht da !!!! HILFE!!!!!!
Antworten: 44
Zugriffe: 7463

danke für eure hilfee !!!!!!!!
DANKE !!!!!
leider war das ein bisschen zu spät un dich habe ne 6 bekommen
und an die jenigen die meinen ich lerne nciht und ich lache euch nur aus
das stimmt garnicht
ich schätze eure hilfe sehr
und hoffe wir in der zukunft so gut zusammenarbeiten
von blackmamba28
Dienstag 13. November 2007, 10:30
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: python test online lehrerin nicht da !!!! HILFE!!!!!!
Antworten: 44
Zugriffe: 7463

ok ich haqb mich noch nie über eure beiträge ausgelacht
wie kommst du dadrauf

bruda kannst du mir helfen oder nciht ich sitze hier grad vor dem test
und kann garnixx
bitte hilf mir
ich kanns wirklich nciht
von blackmamba28
Dienstag 13. November 2007, 10:20
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: python test online lehrerin nicht da !!!! HILFE!!!!!!
Antworten: 44
Zugriffe: 7463

python test online lehrerin nicht da !!!! HILFE!!!!!!

ich hab ein problem wir schrieben grad ein test 11:20 uhr und ich brauch hilfe die lehrerin ist nicht da und jeder hat eine individuelle arbeit könnt ihr mir jetzt bitte helfen ??? BITTE Tuncay Test Dienstag, den 13.11.2007 Es wird eine schriftliche Bearbeitung erwartet! Auf diesem Blatt! Laden Sie ...
von blackmamba28
Freitag 9. November 2007, 11:39
Forum: Offtopic
Thema: unterricht über internet >chat
Antworten: 18
Zugriffe: 4807

unterricht über internet >chat

unsere lehrerin ist seit 5 wochen krank und nun mach die unterricht übers internet hier eine kurzes gespräch sabelberg ist die lehrerin das gespräch fängt von unten an also von unten nach oben lesen ich weiss klingt komsich ist aber so !! sabelbergr: vipn Oberstufenschülern kann verlangt werden, das...
von blackmamba28
Freitag 9. November 2007, 10:50
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: neffe vs onkel part 2
Antworten: 9
Zugriffe: 1951

neffe vs onkel part 2

import pickle def anlegen(charts): interpret=raw_input("Interpret: ") while interpret: titel=raw_input("Titel: ") stmmnzhl=input("Stimmenzahl: ") hit=[interpret,titel,stmmnzhl] charts.append(hit) print " " interpret=raw_input("Interpret: ") def spei...
von blackmamba28
Dienstag 6. November 2007, 10:17
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Neffe vs. Onkel
Antworten: 22
Zugriffe: 5806

ich verstehe das immer noch nicht :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
helft mir doch
von blackmamba28
Freitag 26. Oktober 2007, 10:37
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Neffe vs. Onkel
Antworten: 22
Zugriffe: 5806

ich probiere es ja auch selber ist ja nicht so dass ich alles euch überlasse also jetzt hab ich es so Liste=[] for element in daten= [ ('Gans', 'Otto', '23.11.1989', '7'), ('Huhn', 'Franzi', '11.11.1990', '6'), ('Ente', 'Lahme', '02.02.2000', '5'), ('Ganter', 'Gudrun', '04.04.2000', '5'), ('Pute', '...
von blackmamba28
Freitag 26. Oktober 2007, 10:31
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Neffe vs. Onkel
Antworten: 22
Zugriffe: 5806

könnt ihr mir das nicht mal vorgeben wie ihr das meint mit der for schleife weil ich das grad nicht ganz hinkriege
wäre supernett:)
von blackmamba28
Freitag 26. Oktober 2007, 10:22
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Neffe vs. Onkel
Antworten: 22
Zugriffe: 5806

ja habe geschrieben: Liste=[] for personen in range(10)= [ ('Gans', 'Otto', '23.11.1989', '7'), ('Huhn', 'Franzi', '11.11.1990', '6'), ('Ente', 'Lahme', '02.02.2000', '5'), ('Ganter', 'Gudrun', '04.04.2000', '5'), ('Pute', 'Dumme', '09.12.1989', '7'), ('Hahn', 'Otto', '01.02.1990', '7'), ('Erpel', '...
von blackmamba28
Freitag 26. Oktober 2007, 10:10
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Neffe vs. Onkel
Antworten: 22
Zugriffe: 5806

hallo
ja die vierte soll die klasse sein in die die person geht
von blackmamba28
Freitag 26. Oktober 2007, 10:00
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Neffe vs. Onkel
Antworten: 22
Zugriffe: 5806

ja das problem ist ja der anfang wie ich beginnen soll
in der schule kann ichs immer aber zuhause ist es immer viel schwieriger
weil man auf sich allein gestellt ist