Die Suche ergab 2 Treffer

von franky
Donnerstag 13. September 2007, 18:28
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: python script permanent laufen lassen
Antworten: 4
Zugriffe: 3533

danke für die schnelle hilfe wenn ich "nohup python script.py" eingebe bekomme ich keine kontrolle mehr über die shell, nur durch keyboard interrupt. mit "nohup python script.py &" komm ich wieder in die shell. aber ich bin nicht sicher ob es wirklich weiter läuft wenn ich mi...
von franky
Donnerstag 13. September 2007, 15:00
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: python script permanent laufen lassen
Antworten: 4
Zugriffe: 3533

python script permanent laufen lassen

hi wie der titel schon sagt suche ich nach ner möglichkeit ein python script permanent laufen zu lassen. ich hab ssh zugriff auf nen server wo ich das script ausführen will. wenn ichs mit "python script.py &" probier, läuft es zwar im hintergrund, aber wenn ich mich auslogge wird der p...