Die Suche ergab 10 Treffer

von annimausi007
Donnerstag 13. September 2007, 21:22
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: gvr mit python geht nicht
Antworten: 19
Zugriffe: 2923

Das verstehe ich iwie nicht....aba ich denke ich bekomme das auch nciht alleine hin^^
ich nehme meinen laptop morgen mit inne schule und lass das von unserem lehrer machen...
danke für eure hilfe :-*
von annimausi007
Donnerstag 13. September 2007, 13:02
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: gvr mit python geht nicht
Antworten: 19
Zugriffe: 2923

in was für einer konsole?
von annimausi007
Mittwoch 12. September 2007, 21:32
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: gvr mit python geht nicht
Antworten: 19
Zugriffe: 2923

okay. . . also ich habe eine cd bekommen. Darauf waren enthalten: - wxPython2.5-win32-unicode-2.5.3.1-py24 - python-2.4.4 - istallationsanleitung - und eine datei "gvr_wx-1.4.1" dieses ziehe ich auf meine pc in den ordner "informatik". Nun installiere ich python-2.4.4 . . . klick...
von annimausi007
Dienstag 11. September 2007, 20:19
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: gvr mit python geht nicht
Antworten: 19
Zugriffe: 2923

auch nicht :D
naya sooo doof bin ich auch wieder nich^^
:D
trotzdem thx:-*
von annimausi007
Dienstag 11. September 2007, 15:44
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: gvr mit python geht nicht
Antworten: 19
Zugriffe: 2923

achso meinstu das mit python 2.5 zu installieren??
ohh entschuldigung das ahbe ich gar nicht gelsen...
werd ich yez mal probieren
:-*danke
von annimausi007
Dienstag 11. September 2007, 15:42
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: gvr mit python geht nicht
Antworten: 19
Zugriffe: 2923

i
höäää wo bin ich denn ncit auf eure vorschläge eingegnagen???
hää??
ich habe doch alles gemacht wie ihr es gesagt habt
von annimausi007
Dienstag 11. September 2007, 12:49
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: gvr mit python geht nicht
Antworten: 19
Zugriffe: 2923

aba es gibt bei mir kein deutsch^^
aba in der schule geht ´da deutsch :D
auu maaaan ichbrauche das sooo dringend
von annimausi007
Montag 10. September 2007, 12:50
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: gvr mit python geht nicht
Antworten: 19
Zugriffe: 2923

Yaaa vorher konnte ich auf deutsch umstellen...das ging bei der sprache "dutsch"^^ aba yez kommt da ieine andere sprache....
und in der schule dagt man mir so nach dem motto "pech gehabt"
von annimausi007
Sonntag 9. September 2007, 20:06
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: gvr mit python geht nicht
Antworten: 19
Zugriffe: 2923

ähm also ich habe so eine cd erhalten, da wa alles nötige schon drauf. Python 2.4.4 , so eine python erweiterung und dann habe ich halt diese landschaften und wenn ich eine öffnen will erscheint dort : error in line 1 hamster 2 2 O 0 cannot understand: Hamster 22 O 0 hmmm oder liegt das vllt daran, ...
von annimausi007
Sonntag 9. September 2007, 18:45
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: gvr mit python geht nicht
Antworten: 19
Zugriffe: 2923

gvr mit python geht nicht

hallo, ich habe den diff kurs informatik gewählt und wir mussten python eder auf unseren pc installieren, um damit gvr zu öffnen. Nun habe ich alles installiert, nur wenn ich gvr öffnen will,, öffnet sich es auch, man kann aber keine landschaften öffnen. er zeigt duaertn fehlermeldungen an, egal was...