Die Suche ergab 4 Treffer

von FrankW
Donnerstag 30. Oktober 2008, 14:42
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Interpreter gemeinsam mit Skript verteilen
Antworten: 7
Zugriffe: 2674

Danke an alle für die Hinweise. Habe sie mir auch angeschaut. Habe mich nun aber doch entschlossen, die Lösung direkt in Lotusscript umzusetzen, da es dann überhaupt keine Bereitstellungsprobleme gibt. Zur Ehrenrettung für Python kann ich sagen, dass es ganz hervorragend für das Prototyping geeignet...
von FrankW
Mittwoch 29. Oktober 2008, 09:10
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Interpreter gemeinsam mit Skript verteilen
Antworten: 7
Zugriffe: 2674

Danke für die Antworten. Leider komme ich gerade nicht an den Kollegen 'ran, bei dem ich es probiert habe. Die Meldung lautete in etwa "ungültige Konfiguration"... Ich dachte immer, dass Python-Module sich schön im Python-Verzeichnis breitmachen und man dieses dann nur 1:1 kopieren braucht...
von FrankW
Dienstag 28. Oktober 2008, 18:58
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Interpreter gemeinsam mit Skript verteilen
Antworten: 7
Zugriffe: 2674

Interpreter gemeinsam mit Skript verteilen

Hallo Python-Fans, ich habe für unsere Firma ein Skript geschrieben, welches mit Hilfe des win32com Moduls Daten aus einem Lotus Notes Client in eine Excel-Tabelle überführt. Nun möchte ich dieses Programm möglichst einfach den Anwendern zur Verfügung stellen. Ich stelle mir das so vor, dass der Pyt...
von FrankW
Donnerstag 6. September 2007, 08:04
Forum: GTK+/GNOME
Thema: Strukturierung größerer Projekte
Antworten: 1
Zugriffe: 5866

Strukturierung größerer Projekte

Hallo, ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Python und pyGtk. Die ganzen Tutorials habe ich schon durchgeackert und erste kleinere Projekte realisiert. Nun plane ich gerade ein erstes größeres Projekt (Mehrere Fenster, Eingabemasken mit Datenbankanbindung etc.). Was mir fehlt, ist ein "be...