Die Suche ergab 3 Treffer

von Blutorange
Freitag 17. August 2007, 00:03
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Bilder mit PIL für Web.py erzeugen
Antworten: 6
Zugriffe: 2082

danke dev (und auch alle anderen),
das war genau das, was ich gesucht habe, aber irgendwie war ich zu blind es zu finden D:
von Blutorange
Donnerstag 16. August 2007, 12:07
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Bilder mit PIL für Web.py erzeugen
Antworten: 6
Zugriffe: 2082

web.py is n framework fuer web applikationen in python mein Problem ist eigentlich nur, wie ich das PIL Image Objekt als Binärform ausgebe, weil ich bis jetzt nur gefunden habe, wie ich es in nem Graphikeditor öffnen kann, bzw an stdout schicke, aber halt nicht an den http request dann. Oder gibt es...
von Blutorange
Donnerstag 16. August 2007, 09:23
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Bilder mit PIL für Web.py erzeugen
Antworten: 6
Zugriffe: 2082

Bilder mit PIL für Web.py erzeugen

Moinmoin, ich habe ein kleines Problem mit PIL, und zwar möchte ich für Web.py eine Klasse schreiben, die ein Bild aus diverse kleineren Bildern zusammen setzt (das ist kein Problem), es dann aber mit nem Header einfach das ganze wie mit print o.Ä. ausgibt. Zur erklaerung noch mal ein Beispiel: ich ...