Die Suche ergab 2 Treffer

von Ellie_
Sonntag 12. August 2007, 15:23
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: mod_python mit xampp (Windows)
Antworten: 3
Zugriffe: 1399

Danke dir. :) Ich bin noch mal ins Apachefriends-Forum gegangen, hab dort einen Link zu einem neueren Installator für mod_python gefunden, alles (auch XAMPP) noch mal installiert und nun klappt es; anscheinend hatte ich eine zu alte mod_python.so. Öhm, zu früh gefreut: Ich war der Anweisung hier gef...
von Ellie_
Sonntag 12. August 2007, 14:02
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: mod_python mit xampp (Windows)
Antworten: 3
Zugriffe: 1399

mod_python mit xampp (Windows)

Hallo! Ich möchte für ein kleines Projekt das Framework Django ausprobieren, das allerdings die Installation von mod_python erfordert. Hier fangen die Probleme an. Ich habe mod_python hier heruntergeladen und installiert, soweit keine Probleme. Die mod_python.so ist um Apache-Verzeichnis modules und...