Die Suche ergab 3 Treffer

von top_dst
Mittwoch 12. August 2009, 09:59
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: [SOLVED] ctypes + Strukturen an Funktionen in DLLs übergeben
Antworten: 0
Zugriffe: 486

[SOLVED] ctypes + Strukturen an Funktionen in DLLs übergeben

Hallo, habe folgendes Problem: Ich habe eine DLL welche eine Funktion enthält die beim Aufruf eine Struktur erwartet: class _daveOSserialType(Structure): _fields_ = [("rfd", c_int),("wfd", c_int)] und wie folgt rufe ich das ganze auf: self.fds = _daveOSserialType() self.fds.rfd =...
von top_dst
Dienstag 7. August 2007, 16:11
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Logging von mehreren Python-Services zu einem UDP-Server
Antworten: 1
Zugriffe: 620

Hallo,
ich habe vorläufig eine Möglichkeit gefunden.

Code: Alles auswählen

    logging.module_id = 10
    logging.root = TopModuleLogger('root')
    logging.manager = logging.Manager(logging.root)
Vieleicht nicht die schönste Lösung, aber bislang das einzige was mir dazu einfällt. :)
von top_dst
Dienstag 7. August 2007, 13:32
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Logging von mehreren Python-Services zu einem UDP-Server
Antworten: 1
Zugriffe: 620

Logging von mehreren Python-Services zu einem UDP-Server

Hallo, ich müsste die Log-Meldungen die von verschiedenen Win32-Services via logging geschrieben werden an einen UDP-Server senden. Dazu habe ich an die entsprechenden Logger-Objekte in den Diensten einen LogHandler gebunden, der mir diese Meldungen an den Server schickt. Dabei habe ich diesen Handl...