Die Suche ergab 3 Treffer

von lafcadio
Freitag 31. August 2007, 13:39
Forum: Webframeworks
Thema: Zeichensatz-Problem mit ZMySQLDA
Antworten: 0
Zugriffe: 2971

Zeichensatz-Problem mit ZMySQLDA

Hallo Ich habe zwei Tabellen. Einmal die 'employees' Beispiel-Tabelle aus dem Zope-Buch und zum anderen eine eigene ältere. Nun lasse ich beide durch ein jeweils im Prinzip genauso gestricktes Page Template ausgeben, die jeweils eine entsprechende Z SQL Method aufrufen. In der employees Tabelle werd...
von lafcadio
Samstag 4. August 2007, 13:57
Forum: wxPython
Thema: Minimaler Code für einen Dialog?
Antworten: 2
Zugriffe: 1120

Re: Minimaler Code für einen Dialog?

Hallo Gerold

Vielen Dank! So sieht das ja gleich viel übersichtlicher aus. Verstehen tu ich's
zwar nicht so ganz, aber hauptsache es funktioniert (werd gelegentlich mal
die Doku zu PySimpleApp konsultieren).

Gruß, L.
von lafcadio
Samstag 4. August 2007, 12:05
Forum: wxPython
Thema: Minimaler Code für einen Dialog?
Antworten: 2
Zugriffe: 1120

Minimaler Code für einen Dialog?

Hallo Ich habe versucht aus den Demos den Code für einen Progress-Dialog auf das minimalste zu reduzieren, um damit ein Skript aufzuwerten, das ansonsten ohne irgendeine Ausgabe (unter Macos) im Hintergrund läuft. Aber ich kriege es nicht hin, den Hauptframe wegzulassen. Da der aber eh nicht angezei...