Die Suche ergab 5 Treffer

von caba
Freitag 24. August 2007, 12:39
Forum: Codesnippets
Thema: rmtar
Antworten: 3
Zugriffe: 2343

Ja dass gibt es.

Aber es ging ja darum mal was selber zu Programmieren. War dass halt damals das erste auf was ich gekommen bin :D

Vll kann ja trotzdem jemand was damit angangen :)

MFG manuel
von caba
Donnerstag 23. August 2007, 13:12
Forum: Codesnippets
Thema: rmtar
Antworten: 3
Zugriffe: 2343

rmtar

Mann kennt ja das problem dass man eventuell ein tar-archive entpackt und plötzlich Hunderte Dateien im $home rumliegen. Diese dann alle einzeln zu löschen kann je nach grösse etwas lang dauern. Deswege dieses Script das einfach das archiv nochmal aussliesst und die Dateien entfernt. #!/usr/bin/env ...
von caba
Montag 20. August 2007, 16:38
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Bin ich zu dumm zum programmieren?
Antworten: 29
Zugriffe: 9001

Vll willst du ja mal ein paar Aufgaben um dich zu probieren.
Da kann ich dir http://www.jobsnake.com/seek/articles/i ... ticle&8533
empfehlen.

Kannst ja mal versuchen die Aufgaben in Python zu lösen/verstehen.

MFG manuel
von caba
Montag 20. August 2007, 03:04
Forum: Offtopic
Thema: Ich habe soeben... [Freiheit, Datenschutz, Informationen]
Antworten: 3
Zugriffe: 1541

Der Film ist ein paar Jahre hinterher... Also was du da siehst ist auf jedenfall möglich. Bis auf ein paar Kleinigkeiten die da doch übertrieben worden sind. Mann kann natürlich nicht eine Tasche von einer Seite aufnehmen und diese dann drehen. Geht nur wenn die Tüte von mehr Seiten aufgenommen word...
von caba
Mittwoch 8. August 2007, 13:59
Forum: Offtopic
Thema: Wie schaut euer Desktop aus?
Antworten: 79
Zugriffe: 28521

So, auch mal will, hier sind meine letzten 3
http://caba.debiancenter.org/shot/

MFG Manuel