Die Suche ergab 4 Treffer

von Tython
Montag 15. Oktober 2007, 23:02
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Twisted project als service unter Windows
Antworten: 1
Zugriffe: 919

Twisted project als service unter Windows

Schönen Guten Abend, ich habe eine kleines Problemchen... und zwar möchte ich mit py2exe aus einem twisted Projekt eine .exe erstellen bzw. einen service unter windows. Ich habe es bereits mit ein paar wenigen Sätzen zu diesem Thema, die tief im Netz versteckt sind versucht, doch es klappt einfach n...
von Tython
Mittwoch 12. September 2007, 20:22
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: offene fenster unter XP?
Antworten: 17
Zugriffe: 5118

Ok, thanx....
Funktioniert super :D
von Tython
Dienstag 28. August 2007, 21:07
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: offene fenster unter XP?
Antworten: 17
Zugriffe: 5118

moin moin, hab da mal noch ne Frage. Und zwar verwende ich zur Bearbeitung eines Dialoges Watsup und pywinauto, das klappt auch völlig reibungslos, jedoch ist es mit beiden Modulen nicht möglich, eine Check-Box zu setzen. Also entweder ich hab da etwas übersehen oder das ist einfach hier nicht mit d...
von Tython
Donnerstag 26. Juli 2007, 16:09
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: offene fenster unter XP?
Antworten: 17
Zugriffe: 5118

Eine weitere Frage....

Ich möchte, nachdem ich ein bestimmtes Fenster gefunden habe (eine Dialog Box), diese bearbeiten, d.h. ich würde gerne Einstellungen an diesem Dialog Feld vornehmen. Zum Beispiel eine Check-Box aktivieren, den Fokus auf einen anderen Button setzen um die Box mit diesem Button zu beenden. Also einen ...