Die Suche ergab 2 Treffer

von Brombaer
Freitag 24. September 2004, 09:30
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Asynchroner Multicastclient
Antworten: 2
Zugriffe: 1486

Hallo, jetzt antworte ich mir teilweise schon selbst :) Habe herausgefunden, dass asyncore für mich nicht geeignet ist, die Pythonskripte die ich schreibe dürfen ja gar keine Mainloop besitzen :( Benötige also irgendeine Methode einfach selbst abfragen zu können ob eine Message zum Lesen da ist, ode...
von Brombaer
Donnerstag 23. September 2004, 08:38
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Asynchroner Multicastclient
Antworten: 2
Zugriffe: 1486

Asynchroner Multicastclient

Hallo zusammen, ich implementiere derzeit ein VR-System, welches als Konfigurationssprache Python verwendet. Prinzipiell ermöglicht es dem User recht einfach auf interne Funktionalitäten zuzgreifen und auch das System recht schnell zu erweitern. Zusätzlich ist das Sprache einfach elegant (mal abgese...